Eine Stadt nach dem Vorbild von Rapture aus dem Spielen BioShock 1&2

  • Verzeiht ihr mir meinen Drama-Abschied Anno 2011? :( :D


    Auf gar keinen Fall!




    :ugly:


    Willkommen zurück. Es ist schön, deinen Namen zu lesen :)
    Bei dir dürfte Rapture in guten Händen sein. Ich erwarte nicht viel weniger als Exzellenz!
    :D

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Zu aller erst eine entschuldigung:
    die letzten vier Wochen hatte ich einige probleme, die mich daran hinderten an Rapture weiter zu bauen.


    Zu aller erst hatte ich vor den Osterferien viele probleme in der schule die keine zeit zum spielen liesen.
    Des weiteren hat sich mein PC einige Viren eingefangen die diesen für 2 weitere wochen lahmlegten.


    Es tut mir wirklich lied, dass ich so lange un angekündiegt nichts meher machen konnte und verstehe wenn ihr nun sauer/ wütend auf mich seid.
    Auch aktzepriere ich voll und ganz das ihr mir das baukommando anscheinend entzogen habt und nun Regeaj das projekt betreut.


    Ich werde nun wieder bei Rapture weiter bauen, da ich nun wieder die Zeit dafür habe.


    MfG Althoriuslp

  • Zu aller erst hatte ich vor den Osterferien viele probleme in der schule die keine zeit zum spielen liesen.

    Sowas geht IMMER vor!


    Auch aktzepriere ich voll und ganz das ihr mir das baukommando anscheinend entzogen habt und nun Regeaj das projekt betreut.

    Niemand hat dir das Kommando über dein Bauprojekt entzogen. Dafür musst du schon länger als 4 Wochen weg sein. Deutlich länger. Buzz hat nur darauf hingewiesen, dass er glaubt, dass Rege ein gutes Rapture bauen kann...

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Render ()

  • @ Render: Mit der entschuldigung meinte ich auch das ich es verpeilt hatte im forum zu posten das dem nächst eine gewisse baupause auf grund eben jener schulischen probleme eintreten wird.



    Und das mit Rege: ich hatte ja so oder so leute gesucht die mir beim bauen helfen; und nun scheint es erste interesenten zu geben ^^

  • Ich finde es gut wenn es weiter gebaut wird. Von den paar Leuten die im Moment noch spielen welches zu finden, die dir dabei Helfen möchten könnte sich als schwierig erweisen. Immo hilft dir auf jeden Fall beim fluten, trocken legen oder irgendwelche Sachen abzureißen.
    Persönlich finde ich, das eine Unterwasserstadt ne ziemlich cool. Das Problem in Minecraft ist aber das man Unterwasser nicht soweit schauen kann und die anderen Gebäude in den meisten Fällen nicht sieht. Wenn man das Problem irgendwie beheben kann, könnte das ganze richtig schön werden.

  • ich finde man muss das Problem garnicht beheben, sondern damit umgehen. Dann baut man eben weniger auf die äußere optik, als viel mehr auf die innere, wie cool das dann aussehen wird, wenn man drin ist, und um sich rum nur Wasser hat.
    Aber ich kann leider mich dessen nicht annehmen, hab zZt noch zwei andere Projekte am laufen und nen RL, was drückt...

  • Das Problem in Minecraft ist aber das man Unterwasser nicht soweit schauen kann und die anderen Gebäude in den meisten Fällen nicht sieht. Wenn man das Problem irgendwie beheben kann, könnte das ganze richtig schön werden.


    Ein Helm mit Atmung erhöht doch die Sichtweite deutlich :)