Playstation 3 Spiele gesucht.

  • Hey Leute,


    Ein Paar von euch überlegen bestimmt von einer PS3 auf die PS4 oder auf die Xbox One umzusteigen oder sind es sogar schon und wollen ihre alte Konsole und die dazugehörigen Spiele verkaufen. Nun da ich meine Playstation 3 nicht verkaufe und dort nicht gerade viele Spiele habe, wollte ich gerne wissen ob es hier Leute gibt die vielleicht eine Liste der Spiele die sie "loswerden" wollen, mit einer ungefähren Preisvorstellung posten wollen.
    Wir könnten uns dann ja per PN über den genauen Preis und alles weitere unterhalten. ;) Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin der noch nach PS3 Spielen sucht, wollte ich diesen Thread erstellen damit man zuerst in Community "helfen" kann bevor man bei Ebay oder woanders die Gebrauchtspiele kauft.


    Mein Deutsch könnte in diesem Text noch schlechter sein als sonst. Ich werde es aber nochmal verbessern wenn ich heute Abend zuhause bin. Bis dahin schiebe ich alle Fehler auf mein iPhone :ugly:

  • Ich habe noch ne polnische version von COD MW2, sowieso nicht mein spiel, aber halt uncut (massacker im flughafen :ugly: )
    Einziges Manko ist halt die Sprache :D

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?