Umfrage: Friedhof

  • Folgendes Problem...
    Durch die Welle an neuen User durch das Gamestar-Video und der damit verbundenen hohen Anzahl an gebannten Usern, ist die Zahl der zu Beerdigenden User auf über 80 gestiegen.
    Der Friedhof bietet da nicht genug Platz. Also fragen wir die User, was sie wollen.


    1) Gebannte default User bekommen kein Grab mehr! Das würde den Friedhof zwar entlasten, aber viele gute Sprüche gehen verloren!
    2) Eine unterirdische Krypta wird eingerichtet unter dem bisherigen Friedhof. Platz bis zum Bedrock...aber nicht alle Gräber auf einen Blick!
    3) Friedhof wird verlegt! Genug Platz, aber leider aus Manhattan raus und von der Kathedrale weg!


    Also Stimmt ab! 1, 2 oder 3! Letzte Chance.... :ugly:

  • ich würde sagen, dass die default-user vllt nur iwie einfach an an eine riesige (vllt unterirdische) Wand mit dem titel "Sie waren noch so jung" oder so kommen... nur so ne idee :hmm:


    und dass der friedhof so bleibt wie er is, nur halt ohne defaults, also sprich "defaults ignorieren" oder? :ugly:

  • Also ich würde vorschlagen, bei der Kathedrale nur Probe-, Free- und Pay-User zu beerdigen. Für die Defaults können wir ja eine kleine Kapelle auf einem Hügel errichten und die Gräber drumherum anlegen (ich hab das Gefühl, dass ich das schonmal irgendwo geschrieben habe :whistling: ).


    Nummer 1 finde ich nicht gut, 2 ist ok, würde ich sagen; aber meine Stimme ist für Neuer Friedhof, sprich Friedhof verlegen, die 3. Obwohl ich mehr für eine Kombination aus 1 und 3 bin. Dann hätten wir für die, die mal zugelassen wurden, einen ehrvollen Platz bei der Kathedrale aber die Defaults werden auch nicht vergessen oder gar vernachlässigt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich hab ne kirche mit leeren Friedhof daneben genug platz für 80 leute :flappes:


    ne ich wäre für Krypta

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Friedhof nach "unten" verlegen und eine Wall of Fame darüber errichten!
    Die "WoF" hätte den Vorteil, daß man die User nach Farben daran "aufhängen" könnte.


    Default-User würde ich ignorieren! Ein Grab erst ab Probe-User...

  • Ich habe einfach mal für "Friedhof verlegen" gestimmt.
    Aber eine zweite Imposante Kathedrale zu bauen wäre auch etwas, oder zumindest eine kleine Kirche/Kapelle.
    Eine steht hier die andere da tralala...


    Default-User jedenfalls nicht veglassen. Wäre zu schade.


  • SCNR :wahn:

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • [quote='psychoFreaks','index.php?page=Thread&postID=6759#post6759']Also ich hätte da nen netten Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns eine Freie Gras fläche suchen und dort einfach nur Schilder aufstellen wie so massen gräber oder Streu wiesen ? Es gibt ja sogenannte "Anonymer Friedhof" und das wäre doch passend für unsere Default user. :nice:[/quote] find ich doof! :poeh: