Shoperweiterung

  • Wir werden sehen...


    Meinst du die neuen Steine?

    Minecraft-Wiki schrieb:

    • Granite, Diorite and Andesite

      • Generates within Stone terrain below y=80, each in veins similar in size and abundance to Gravel or Dirt.
      • Diorite can be crafted with 2 Cobblestone and 2 Nether Quartz in a checker board pattern
      • Andesite can be crafted with 1 Cobblestone and 1 Diorite
      • Granite can be crafted with 1 Nether Quartz and 1 Diorite
      • Can be crafted, with 4 of the raw stone in a 2x2 configuration, into
        Polished Granite, Polished Diorite, and Polished Andesite, respectively
      • These 6 have the same data value, blast resistance, mining time, and other properties as Stone

    Sind ja nur drei Sorten... Und die kann man alle eigentlich auch selbst finden und sogar selbst herstellen. Weiß nicht, ob die in den Shop müssen. Und die Barrier-Blocks werdet ihr bestimmt nicht im Shop kaufen können. xD



    Laub... Braucht man wirklich Laub im Shop? Kann man jemals mehr Laub verbrauchen, als man innerhalb von 5 Minuten mit 'ner Schere sammeln kann? Weiß nicht. Irgendwelche Stimmen dazu?

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Zitat

    Laub... Braucht man wirklich Laub im Shop? Kann man jemals mehr Laub verbrauchen, als man innerhalb von 5 Minuten mit 'ner Schere sammeln kann? Weiß nicht. Irgendwelche Stimmen dazu?


    Ich glaube, ich sehe das wie du. Nimm dir ne Schere und geh ein paar min in den Wald, dann hast du mehr Laub, als du tragen kannst. :)


    Außerdem, wie viel hat es denn gekostet? Wenn man bedenkt, dass man für 1 Gold 12 Eisenblöcke bekommt, woraus man 54 Scheren machen kann, so wäre das bestimmt ein äußerst unprofitables Geschäft. :D

  • Ach ja, hab ich ganz vergessen.
    Was die neuen Steine angeht, so wäre es schon schön, wenn sie im Shop erhältlich wären. Ich weiß nicht, wie häufig sie in der freien Wildbahn so vorkommen, aber wenn das recht oft der Fall ist, dann könnte ich auch drauf verzichten.
    Aber vlt. bekommt man diese drei Steinsorten auch irgendwie im schon bestehenden Shop unter.

  • Also Laub kann man tatsächlich recht einfach farmen. Der Aufwand ist doch sehr gering. Das muss nicht unbedingt im Shop sein. Am besten übrigens in der Goldgrube Blättchen schneiden, sonst gibt das Ärger ;)


    Bei den neuen Steinsorten sehe ich das etwas anders. Meiner Erfahrung mit einem der neueren Snapshots nach sind die neuen Gesteine recht häufig und vom unterirdischen Vorkommen her in etwa mit Dirt oder Gravel zu vergleichen. Die Beschaffung ist also nicht sonderlich schwer. Mein Argument FÜR die Aufnahme der neuen Steinarten kommt aber aus der anderen Richtung - dem Absatz.


    Dirt und Cobble kann man im Shop einfach zu Gold machen und damit 'komprimiert' lagern. Werden die neuen Steinarten nicht in den Shop aufgenommen werden die Lager früher oder später überquellen mit Steinen die man nicht oder nicht in diesen Mengen benötigt.


    Daher: Bitte die neuen Steinsorten in den Shop aufnehmen.

  • Dirt und Cobble kann man im Shop einfach zu Gold machen und damit 'komprimiert' lagern. Werden die neuen Steinarten nicht in den Shop aufgenommen werden die Lager früher oder später überquellen mit Steinen die man nicht oder nicht in diesen Mengen benötigt.


    Daher: Bitte die neuen Steinsorten in den Shop aufnehmen.

    Das ist natürlich ein Argument. Du möchtest also die neuen Steine verkaufen können, nicht nur kaufen... Mal sehen. darüber werden wir uns intern streiten eine Übereinkuft erringen, wenn es soweit ist. :ugly:

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • aub... Braucht man wirklich Laub im Shop? Kann man jemals mehr Laub verbrauchen, als man innerhalb von 5 Minuten mit 'ner Schere sammeln kann? Weiß nicht. Irgendwelche Stimmen dazu?


    aber hinten rechts im Shop sind doch Laub-Kisten oder täusch ich mich? Hab da schonmal versucht mein Laub los zuwerden ging aber nicht! :(