Brauche hilfe bei dem korrigieren des Schiffkiels meines Kreuzfahrtschiffs.

  • Hallo liebe Minestarler,


    Ich war im August mit dem deutschen Kreuzfahrtschiff Mein Schiff 1 von TUI Cruises in Norwegen.


    Da mir das Schiff so gut gefallen hat wollte ich es umbedingt zumindest im Singleplayer nachbauen.


    leider hab ich ziemliche Probleme einen ordentlichen Rumpf zu bauen der nicht aussieht als wäre das Schiff V-förmig.


    Da das Schiff jedoch momentan auf einem Privatserver steht und dort schon deutliche Fortschritte gemacht hat kann ich euch leider nur eine veraltete map bereitstellen welche jedoch vom Rumpf identisch ist.
    Leider ist das Schiff in einer Wasserwelt daher wäre es notwendig das ganze kurz da raus zu hieven um sich das ganze kurz anzugucken.


    Zippyshare.com - Mein Schiff 1.rar


    da ich schon 6/14 Decks komplettiert habe ist es leider keine Option mehr das Schiff vom Kiel aus neu zu bauen.


    Hier mal ein paar Screens damit ihr euch ein Bild vom bisherigen Schiff machen könnt.


    Zippyshare.com - Mein Schiff 1.rar


    Das Schiff ist aktuell 68 Blöcke breit und 611 Blöcke lang. Die Höhe wird wohl am Ende bei ca. 150m liegen.


    Wäre super wenn jemand zur Rumpfform eine idee hätte bei der die Bugform möglichst erhalten bleibt