• Aufgrung meines doofen handycaps fast 2500 Jahre nach Perikles geboren worden zu sein, kann ich leider net genau rekonstruieren und habe mich stattdessen darauf verlassen was ich in dem Tempel eigebaut hätte und bin darum mehr ins mythologische abgedriftet bei der innenarchitektur, also statt doofer Reliquienschätze gabs Lavaspots und Goldthron, solange bis MC mir mehr Möglichkeiten gibt :rheumi:






    so sieht aktuell der ,,Saal der Jungfrauen" aus :uglyrofl:

  • da fehlen die jungfrauen :whaat:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Ist das Obsidian, Schwarze Wolle, oder liegt das am Licht?? :hammer:


    Müsste Misas TP sein oder? Dann ist es Obsidian, aber warum Obsidian? :hmm:


    Aufgrung meines doofen handycaps fast 2500 Jahre nach Perikles geboren worden zu sein, kann ich leider net genau rekonstruieren


    Vom Parthenon gibt es auch in der Realität nachbauten. Da lassen sich die Grundrisse und innereien doch genauer entnehmen? Dabei weis ich garnicht was in den Nachbauten drin steckt :nixblick: :nice: Überdimensionales Ü-Ei


  • Müsste Misas TP sein oder? Dann ist es Obsidian, aber warum Obsidian? :hmm:



    Vom Parthenon gibt es auch in der Realität nachbauten. Da lassen sich die Grundrisse und innereien doch genauer entnehmen? Dabei weis ich garnicht was in den Nachbauten drin steckt :nixblick: :nice: Überdimensionales Ü-Ei


    Naja Obsidian ist der stabilste dunkelste Block den es gibt und ich wollte den Innteil dunkel gestalten.
    Eigentlich sind im Original Reliquien-schätze, und Gebrauchsmaterial für die messe gelagert worden. Und im größeren Teil das Kultbild.


  • hier ist die Cella, zwischen den mittleren Säulengang wird dann das Kultbild gebaut, da der :ugly: aufgrund der Bauhöhe nicht möglich war, ich denke statdessen kommt dann vlt. n Creeper-Penis oder ein anderes Symbol für absolut-männliche Potenz.



    Hier haben wir den Altar am Nordflügel.



    Hier den Altar von der anderen Seite, sehr wichtig für den Tempel, darauf sollten alle bösen User geschlachtet werden :teach:


    Die Brunnenanlage liegt östlich des Altars





    Sooo siehts immo aus, ich werde dann erstmal an der Innenarchitektur weitermachen.

  • Schaut echt toll aus, allerdings würde ich die Berge später noch anpassen, ich hasse es wenn Gebäude auf Grund ihrer Größe immer in die Welt "gestampft" werden. Das sieht immer so aus wie ausgeschnitten....


    Ansonsten frag ich mich ob in deinem Häusle keine Monster spawnen :hmm: :hammer:

  • Schaut echt toll aus, allerdings würde ich die Berge später noch anpassen, ich hasse es wenn Gebäude auf Grund ihrer Größe immer in die Welt "gestampft" werden. Das sieht immer so aus wie ausgeschnitten....


    Ansonsten frag ich mich ob in deinem Häusle keine Monster spawnen :hmm: :hammer:

    Zum ersten ja ich werde demnächste einen admin darum bitten, schließlich kommen da noch mehr Anlagen dran, und jein im Gebäude spawnen keine Monster mehr :rheumi:


  • und hier das Säulenfinish



    und hinten mit viel Feuer!



    Zwar sah es so vor 2500 Jahren nicht aus aber ich wette wenn die alten Griechen die chance gehabt hätten würden sie auch Lavaspots und Viel Gold mit Feuer verbinden. :teach:



    Edit: bisher habe ich verbraucht


    30K Sandstone
    12K Wolle
    6K Obsidian
    2K Half-Sandstones
    300 Eisenblöcke
    200 GoldBlöcke
    ca.
    80 Glowstones
    30 Netherrack