Entscheidung zur Pilotfolge Jenseits vom Tellerrand

  • Leude,
    inzwischen habe ich die Pilotfolge von meiner angekündigten Newssendung produziert. Das ganze heißt Jenseits vom Tellerrand und ist auf dem Blog verfügbar. Nun die Frage, wollt Ihr mehr oder ist das nicht nach Eurem Geschmack. Dazu ist diese formschöne Umfrage da- diesmal sogar einfacher als letztes mal.


    Meine einzige Bitte, was ich auch nicht kontrollieren kann, ist Euch das Video längere Zeit anzugucken bevor Ihr Euch Eure Meinung bildet und hier abstimmt. Die Abstimmung endet in einer Woche.


    Leif

  • Ich finde die Spielesounds von Bastion im Hintergrund extrem nervtötend :S Nochmal ganz besonders wenn da der Sprecher im Hintergrund ebenfalls anfängt etwas zu erzählen. Ein einfacherer Soundtrack wäre da deutlich angenehmer.


    Ansonsten finde ich es eigentlich ganz gelungen.

  • [...] oder belasse es bei BF4.

    Das ist ein Punkt, den ich nicht wirklich passend finde. Als du über Transistor geredet hast, meintest du, dass es bereits einige Szenen zum Spiel gibt. Ich hätte es besser gefunden, wenn ich dann auch eben diese Bilder vom Spiel gesehen hätte. Bei Titanfall passt das ganze auch viel besser wie ich finde. Bei dem letzten Punkt hätte ich auch lieber ein Spiel gesehen, was es wenigstens auf Steam gibt. Die Trailer von CS, Dota & Co wären da bereits völlig ausreichend gewesen und hätten meiner Meinung nach das Video aufgewertet. So sind es einfach nur zufällige Spielszenen, die im Hintergrund ablaufen. Ich weiß, dass du viel BF4 Material hast, aber das lässt sich doch sicher noch anderswo verwerten. ^^


    Die Spielsounds sind mir jetzt nicht allzu stark aufgefallen. Ich hab kein Problem damit, wenn die im Hintergrund mitlaufen.

  • Macht dann sogar vielleicht ein Audio Format mehr Sinn? :hmm: Ich war auch sehr verwirrt BF4 zu sehen als Steam das Thema war. Eigentlich dürftest du wenn du Trailer und so wiederverwendest kein Problem bekommen, hatte ich auch nie.
    Edit: Also ich würds einfach mal mit anderem Videomaterial probieren, dann mag ichs. :)

  • find ich gut


    die info mit den 37% ist nicht ganz korrekt, glaub ich. 37% der spiele in einer steam-bibliothek wurden noch nie gestartet und nicht noch nie durchgespielt.

  • Gefällt mir definitiv, allerdings habe ich deine Stimme manchmal überhaupt nicht mehr gehört bzw. musste mich anstregen, um deinem Text zu folgen...