Neues Forum

  • Peace Leute!
    Also ich muss erstmal sagen, dass mir das neue Design sehr gut gefällt aber 2 Sachen muss ich an dieser Stelle mal ankreiden. Zum 1. gibt es zwar eine Verlinkung ins alte Forum aber das ist komplett leer (Ich war nicht angemeldet). Das fand ich etwas schade. Zum 2. war ich beim 1. Blick auf die Seite etwas verwirrt. Meiner Meinung nach sollte das Dashboard nicht so unübersichtlich sein, was die neuen Beiträge angeht. Da kann man doch bestimmt etwas Ordnung rein bringen.
    Trotzdem schön von den Admins, dass in das Forum so viel Arbeit gesteckt wird.


    MfG Volyzer :corn:

  • 1. Nice :corn:
    2. Es zeigt nur ungelesene Themen allgemein an. Ich hätte gerne eine zuordnung in welchem unterforum ich den beitrag wiederfinde. Weiterhin füllt die shoutbox fast meinen kompletten bildschirm aus, da die auflösung zu niedrig ist (ich brauch echt mal neue hardware)

  • 1. Nice :corn:
    2. Es zeigt nur ungelesene Themen allgemein an. Ich hätte gerne eine zuordnung in welchem unterforum ich den beitrag wiederfinde. Weiterhin füllt die shoutbox fast meinen kompletten bildschirm aus, da die auflösung zu niedrig ist (ich brauch echt mal neue hardware)


    Danke,


    zu zwei: Zum Glück zeigt es nur ungelesene Themen an. Wenn du auf das Thema klickst siehst du auch dann in welchem Unterforum es ist.


    Das die Shoutbox deinen ganzen Bildschirm ausfüllt. Gegen Scheiß Hardware können wir nix machen ;) :ugly:

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ