• Ich habe mir mal die Neuheiten 2014 angeschaut und bin auf Evolve gestoßen.
    Soweit ich informiert bin, wird es im September erscheinen.
    Es ist ein coop-shooter und wird von den Machern von Left 4 Dead entwickelt. Ein Team aus 4 Spielern jagt ein Monster, welches ebenfalls von einem Spieler gesteuert wird.
    Official Site of Evolve the Game | Turtle Rock Studios | 2K


    Würden sich noch ein paar Andere unter uns finden, die daran Spaß hätten? Es würde mich freuen, denn alleine mit Unbekannten macht es nur halb so viel Spaß.

  • So die Alpha ist ja nun um und wir haben gestern einen Großteil der Zeit dazu genutzt es mal an zu testen. Hier mein Fazit: Ist nen echt guter Free 2 Play Titel.


    Oh wie jetzt das ist nicht Free 2 Play?
    Naja ok dann nicht.


    Das was man bisher spielen konnte sah optisch gut aus und man kann dem Spiel auch einen klaren fun Faktor zurechnen. Aber es gibt nur wenig Variation im gameplay wenn überhaupt.


    Das schlimmste ist allerdings das man Ca. 5 Minuten in ladebildschirmen und Countdowns festhängt nur um dann ein Match zu spielen das zwischen 3 und 8 Minuten geht.
    Hier von mir mal ein Dankeschön an die Konsolen dafür.


    Fällt unter die Spiele die man mal für nen 10er mitnehmen kann.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!


  • Auch wenn ich nicht so viel wie ihr gezockt habe. Das würde ich so unterschreiben. Die Ladezeiten/Anzahl der Bildschirme sind viel zu lang/zu viel, da ein Spiel selten länger als 10 Minuten dauert.


    Wenns mal 10€ kostet, dann werde ich wohl zuschlagen. Spaß gemacht hat es nämlich, allerdings wird wohl die Langzeitmotivation fehlen..

  • Wohl mehr Demo als Alpha. Es macht Spaß und Gestern hatten wir eine fast 20-minütige Runde, aber sonst ist das zu schnell vorbei. Monster entwickeln sich recht schnell und auch der Schaden der Jäger ist ziemlich hoch. Langsames Tempo und kein dummes Progression würde dem Spiel so unendlich gut tun, aber inzwischen muss ja jeder Shooter mit CoD und BF konkurrieren.

  • Bin ich drin, wenn ich in meiner Steamliste Evolve [Closed Beta] hab? Schätze mal schon. Wann startet die denn? Müsste mir die 22GB noch einmal runterladen und bin mir gerade nicht sicher, ob sich das lohnt. Beim letzten mal hab ich durchgängig mit 2FPS gespielt. Kann sein, dass es jetzt dank neuer Grafikkarte besser läuft. Obwohl meine alte auch locker ausreichend für das Teil war. :/

  • Es ist da, EVOLVE.
    Für alle die sich denken: 50€?! das ist viel zu viel!


    es gibt auf MMOGA noch 60 Std das Angebot Evolve für 30€ zu bekommen (inklusive vorbestellerbonus) das finde ich ist ein relativ fairer preis.


    Wer von euch spielt es schon? und was haltet ihr von dem überteuerten Ingameshop? Ist meiner Meinung nach viel zu teuer für ein Vollpreisspiel :(

  • Ein fairer Preis wären die 30€ meiner Meinung nach nur, wenn es den besagten Ingameshop in dieser Form nicht geben würde. Die Preise sind wahnsinnig. Da ich das Spiel an sich auch nicht so spannend fand, werde ich es mir maximal im Deal für 10€ besorgen. Vorausgesetzt der Shop ist bis dahin preiswerter. Wenn nicht, dann bleibt das Spiel eben meiner Bibliothek fern. Gibt demnächst sowieso erst einmal andere Titel, die mich mehr interessieren.

  • Man kann im inGame Shop für Bares neue Skins kaufen. Na und? Was macht CS:GO da anders? Es werden neue Helden und Monster via DLC nachgeliefert. Und ? Ist doch modern DLC s zu verschachern. Ich weiß nich was so viele an dem Spiel meckern. Es sieht gut aus und macht Spaß und bietet schnelle Runden. Vieleicht ein paar Änderungen am Geist und als wäre super.
    Da man mit etwas Google nur ca 25€ bezahlen muss ist das doch nicht schlecht.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Topkeks. Exter in Reinform. Kannst dir ja gerne den halben zu Release fertigen Content für den Vollpreis verkaufen lassen und dich darüber freuen so abgezockt zu werden, aber verkauf das weder als gut noch nachvollziehbar.

  • Gut ist diese DLC Politik bei weitem nicht. Es geht mir nur darum das es ein gutes Spiel ist und man seinen Spaß haben kann.


    @Leif : abgezockt werden nur die Idioten die es für 60 € kaufen. Für 25 - 27 kann man es durchaus kaufen. Die Maps sind schick und der Charakter-Pool von 3 pro Klasse und 3 Monstern ist auch ok.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine