Watch Dogs

  • Für mich zeichnet sich immer mehr ab, dass das eine sehr hochwertige Enttäuschung wird, in der vieles nur halbarschig umgesetzt ist.


    Für'n schmalen Taler wird es wegen Online Invasions mal mitgenommen, aber jetzt kaufen oder gar vorbestellen (sowieso das dümmste, was man machen kann wenn einem an Videospielen irgendwas liegt) werde ich es ganz sicher nicht.

  • Es gibt einen Grund warum ich mir die Collectorsedition von Watchdogs vorbestellt habe.


    Naja, es ist immer ein Unterschied ob man sich die normale Version vorbestellt oder die CE.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Es ging ja nicht gegen dich persönlich. Aber Du gibst denen dein Geld, ohne ein klares Bild vom fertigen Produkt zu haben. Wenn das dann objektiv schlecht wird oder sogar nur für dich persönlich eine Enttäuschung ist, hast Du jegliche Machtposition (deine Brieftasche) gegenüber den Machern schon aufgegeben.


    CE hin oder her, vorbestellen vor allem mit fraglichen Boni, sollte man niemals tun wenn einem was an der Qualität der Produkte liegt.

  • Ich hab jetzt hier soviel Text geschrieben und festgestellt das ich das alles auf ein zwei Sätze runterbrechen kann.


    Natürlich ist das Vorbestellen von Spielen immer eine schwierige Angelegenheit die einem den Tag versauen kann.
    Aber es ändert sich doch nichts wenn sich ein paar wenige gegen etwas aussprechen und Millionen andere es trotzdem tun.


    Ich schau mir Watch Dogs vollkommen neutral an. Überprüfe ob es den Spielspaß bringt den ich erwarte oder eine totale Krücke ist.


    PS: Ich weis das es nicht gegen mich persönlich gerichtet war.

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Ich bin von Watchdogs Semi-überzeugt. Ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum so viel Hype entsteht, und warum es so viele leute vorbestellen. Ich denke es wird ein netter Open-World Titel, aber nicht das nächste GTA.
    Ausserdem muss ich hier mal echt sagen, dass ich nen Krampf bekomme, wenn ich sehe, das es !5! "Collectors Edition" Varianten gibt, und es nicht mal eine Version gibt, die einem den vollen Content gibt. das ist meiner Meinung nach zu viel des guten.

  • also die ersten 4 std haben mich überzeugt. ich kann das spiel nur auf niedrigster grafikeinstellung spielen, aber es übermittelt trotzdem ein schönes feeling.
    ich habe die normale version und werde falls ich mehr haben möchte mir noch den seasonpass holen. das einzige was mich stört sind die komischen minigames, die zerstören irgendwie das flair und wenn man im kampf "schnell" was hacken will/muss ist die steuerung auch manchmal etwas unpräzise und man hackt ausversehen das falsche (suicide -.-' )
    die welt ist aber an sich sehr lebendig und man kann sehr viel erleben (charaktervielfalt etc). jede person bewegt sich anders, spricht über etwas anderes. ich finde es einfach nur toll.

  • Habs mir gekauft und bin für die rund ~44 Euro recht zufrieden. Der Anfang ist bissel seltsam, irgendwie wusste ich nicht so recht, was ich alles machen kann und irgendwie kann man extrem viel machen.
    Spielt man aber paar Stunden, so macht es richtig Bock. Es ist herausfordernd und nicht so weich gespült wie sonst alles heute. Ich bin in der story noch gar nicht so weit, weil ich sehr viele Nebenmissionen mache.


    Was mich sehr stört sind die Texturen. Ich hab eine Geforce 560 TI, nen Intel i5 Haswell, 12 GB RAM und SSD. Dennoch kann ich nur auf niedrigste Texturen stellen ( das btw. mittel ist :ugly: ). Sonst alles andere auf hoch. Ansonsten sieht das Spiel aber recht hübsch aus, aber so gut wie in den Trailern lange nicht. Dabei scheint das meißte eher künstlicherich zu sein statt technisch bedingt. Schaade.

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Ich hab viel Spaß. Nur an einer Fixer-Mission verzweifele ich.


    Die Story ist klasse. Bin immer noch im Akt I aber WOW...die Hauptstory ist abwechslungsreich und brrr...;)


    Mein UplayAccount: Arekanderu

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • hatte ich bei ac4 black flag auch.
    wenn man einmal online spielt muss man immer online spielen, spielt man einmal offline, sollte man nicht das nächste mal auf online wechseln, das kann zu einer rücksetzung führen (muss aber nicht).
    das problem ist, dass man kein backup machen kann, da man das loklase safegame nicht auffinden kann.


    ach den support brauchst du gar nicht erst anzuschreiben, der hilft dir auch nicht :D
    antwort ubisoft support: