Hogwarts | Mapwechsel 1.3 - Nach neuem Bauleiter gesucht!

  • Nö. Muss das Keyboard immer durch das ganze Haus schleppen.
    Den Spass gönn ich mir nur selten. :ugly:


    EDIT: Hier der Banner!


    Wie ich es verlinke bin ich gerade dran ;)


    Okay, das möge mir jetzt bitte mal jemand erklären, wie ich das hinbringe! :ugly:


    €: mfg Souli


    Edit by Cosmos: Danke <3 :ugly:


    Bild-Code:

    Code
    1. [img]http://img21.myimg.de/hogwartsbannerminestar1dd5c3.jpg[/img]


    Mit Thread-Link:

    Code
    1. [url=http://www.minestar.de/forum/board2-minestar-de/board5-bauwerke/546-hogwarts-ab-vollversion/][img]http://img21.myimg.de/hogwartsbannerminestar1dd5c3.jpg[/img][/url]


    Also:


    Und der Kleinerer:

    Code
    1. [url=http://www.minestar.de/forum/board2-minestar-de/board5-bauwerke/546-hogwarts-ab-vollversion/][img]http://img21.myimg.de/hogwartsbannerminestar1dd5c3.jpg[/img][/url]

    Schweizer Rarität


    Running on an i7 4770K, GTX 1070 and 16 GB of RAM

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 Mal editiert, zuletzt von CosmosXXX ()

  • So, mal ein neuer Post. 15 Edits. Puuh.
    Und nun:

    Zitat

    Das Bild » überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.

    -.-
    Dauert also noch ein bisschen...
    Selbst auf in der schlechtesten Quali nimmt der kleine Banner noch 24 kb.
    Kann man das evtl. erhöhen? :(
    Ein grosses Bitte an die Admins! :D

  • So, mal ein neuer Post. 15 Edits. Puuh.
    Und nun:

    -.-
    Dauert also noch ein bisschen...
    Selbst auf in der schlechtesten Quali nimmt der kleine Banner noch 24 kb.
    Kann man das evtl. erhöhen? :(
    Ein grosses Bitte an die Admins! :D

    Wie ich immer sage: ALS PNG ABSPEICHERN. VERBRAUCHT HALB SO VIEL PLATZ (gut stimmt nicht ganz die angabe xD)

  • Ich denk mal, der Thread is der passende... Hab mal auf der aktuellen Map ne Quidditch-Arena hingestellt. Könnt ja gern mal schauen und kommentieren...


    /warp Quidditch


    LG

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

  • jap, ich finde auch die sieht schon mal richtig gut aus, darauf kann man aufbauen =)


    wenn ich mir überlege wie riesig das alles werden wird...O.o :hammer:

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Ja, ist klar, dass die Größe entsprechend angepasst werden muss... :wahn:


    Aber so als Orientierung ist's ganz gut gelungen denk ich... :banana:


    Übel geil! Gefällt mir richtig gut. GENAU SO (nur größer :wahn: ) kommt das nach Hogwarts.
    Herzlichen Glückwunsch, du bist soeben dafür eingeteilt worden die Quidditcharena zu bauen.
    Das ist so perfekt, da brauch ich nichts mehr zu sagen. Respekt! :nice:

  • Danke, danke für all das Lob... :bet:

    Zitat

    Jetzt noch 10 mal grösser und dann passt das :)

    Stimmt so nicht ganz... Ich hab nun mal etwas recherchiert und würde eine Größe von 55x151 Blöcken vorschlagen. Das aktuelle Feld ist 31x49 Blöcke groß, was bedeutet, dass die Breite (ganz grob) verdoppelt wird und die Länge verdreifacht. War mir beim Bauen schon aufgefallen, dass die Form nicht ganz passt.


    Das Feld wäre dann minimal breiter als die große Halle, wird aber natürlich durch den "Graben" bzw. die Tribünen rundherum dann etwas größer.


    Lieg ich damit in etwas richtig?


    edit: Ich hab mal den direkten Vergleich angehängt. Da werden die Dimensionen ganz gut sichtbar

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drakon666 ()