Hogwarts | Mapwechsel 1.3 - Nach neuem Bauleiter gesucht!

  • Wyzzlex? Throki? CosmosXXX?
    Euch drei brauch ich sozusagen als "Einsatzleitung".


    Die erste Bauphase besteht aus 3 Gebäudeteilen. Das Viadukt, das Bootshaus und die Große Halle. Für das Bootshaus und das Viadukt mach ich den Anfang.
    Es gibt also 3 Gruppen. Gruppe I macht das Viadukt. Gruppe II das Bootshaus und Gruppe III die Große Halle. Dabei gibt es 3 bzw. mit mir 4 Leiter.
    Cosmos übernimmt die Leitung fürs Viadukt.
    Throki die fürs Bootshaus.
    Wyzzlex und ich kümmern uns um die große Halle, da die von den Sachen am aufwändigsten ist.
    Die Gruppeneinteilung wird von mir gemacht. Ich bitte das zu aktzeptieren, denn das ganze soll ja geordnet über die Bühne gehen.
    Dabei schicke ich die eher unerfahrenen Spieler in Gruppen mit einfacheren Sachen.


    Bisherige Einteilung:


    So. Wyzz, Throki und Cosmos? Ist das für euch Ok in der wohlgemerkt ersten Phase diese Aufgaben zu übernehmen??
    (Bei der Großen Halle brauchen wir noch erfahrene Spieler!)

  • Da ich kein TS hab, werde ICH die Kommandos per Chat schreiben. Aber eure Gruppenleiter sind ja informiert. Mit denen dürft ihr euch natürlich gerne per TS verständigen. Das einzige Problem für mich: Ich krieg nicht alles mit (ich hasse es, wenn man seine Macht nicht in allen Gebieten anwenden kann) :wahn:


    :P

  • du hattest die große halle doch schonmal in deiner singleplayer welt gemacht, soll sie später auch etwa so aussehen?


    Ich würde sagen dass du/ihr später einen großen lagerraum für die materialien macht wo aber nur die gruppenleiter zutritt habem, oder?

  • Ja, die soll ungefär so gebaut werden.
    Wie das mit der Materialbeschaffung ist muss noch mit einem Admin abgesprochen werden.
    Wir müssen zweifellos auf Adminspenden zurückgreifen! Also: Hat ein lieber Admin mal Zeit und Lust sich damit auseinander zu setzten, wie wir das machen, mit dem Material? Gibts Dispenser, oder einen Lagerraum mit Passworttür? :nixblick:

    @opti

    Ich werde mir kein Headset kaufen. Ich mag TS nicht. Das ist mein letztes Wort, da kriegst du mich nicht rum! :nixblick:
    Muss so gehen und wird es auch! :yes: :nice:

    "The darkness helds only one thing, Doctor: The end of time itself!" - The Ood

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BerlinStold ()

  • Gibts denn schon sowas wie ein ungefähren Bauplan und nen Grundriss?
    Damit man sich schon mal ein wenig vorstellen kann,
    welche Dimension das Ganze einnehmen soll =)

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Einsatzleitung? :huch:
    Soviel dann zum gemütlich rumlümmeln. Verdammt. :ugly:
    Na das kriegen wir schon hin, kein Problem.


    Schön, jetzt muss bloß noch Cosmos zustimmen! :ugly:


    Dirhavel
    Nicht direkt. Ich dürfte schon, aber es gibt andere Gründe. Mein PC steht Beispielsweise im Flur. Jeder hört dann mein Gelaber.
    Außerdem hab ich kein Headset und ein bisschen Privatsphäre will ich dann doch noch haben. Es ist mir einfach suspekt, mit Leuten die ich im RL gar nicht kenne zu reden. Weiß nicht, vielleicht gibts sich das mit der Zeit. Aber im Moment hab ich einfach kein gutes Gefühl dabei. :nixblick: :ugly:

  • Schonmal ne Redstonefackel neben eine verschlossene Tür gestellt? :reno:


    Schonmal ne Redstonefackel neben eine verschlossene Tür gestellt? :reno:


    Das sollte eigentlich eher dazu diehen, dass da nicht gleich jeder reinspaziert. Wer das macht, der wird ja sowieso gebannt...
    (Außerdem dachte ich WorldGuard kann auch Zonen erstellen, in denen andere nichts ausrichten können)
    Man kann ja auch die Kisten in dem Raum mit nem Passwort verschließen! :nixblick: :yes:

  • Berlinstold, falls das gehen würde, würde ich und cubalife bitte etwas zusammen bauen :) Wenn es dir keine umstände beim einteilen macht


    Edit: Ich hätte gern eine frage, kann ich an der großen halle mitbauen? Wenn du es natürlich schon fest angelegt hast ist das egal, wäre halt nur gut, dann wär ich bei cubalife :DDD Wäre halt cool :) :bet:

  • Berlinstold, falls das gehen würde, würde ich und cubalife bitte etwas zusammen bauen :) Wenn es dir keine umstände beim einteilen macht


    Edit: Ich hätte gern eine frage, kann ich an der großen halle mitbauen? Wenn du es natürlich schon fest angelegt hast ist das egal, wäre halt nur gut, dann wär ich bei cubalife :DDD Wäre halt cool :) :bet:


    Da ich sowieso noch dringend Arbeiter für die Halle brauche, geht das wunderbar klar!
    Ich schreib dich für die große Halle ein! Solange es machbar ist, realisiere ich gerne Wünsche! :yes:

    Alle wichtigen Informationen werden jetzt immer im ERSTEN BEITRAG aktualliesiert!

  • Hey Berlin, ich dachte ich bin auch eingeteilt :D
    War zwar in letzter Zeit nicht so oft in Minecraft, aber dafür im Forum.
    Also wenn du noch Platz hast, ich bin dabei.

  • Ich hab mir den Plan mal angeschaut, gefällt mir vom Grundriss her schon mal richtig gut:-)
    konnte jetzt denn schon was wegen den mats geklärt werden, denn wenn nicht, dann brauchen wir erstmal eine vllt zwei oder drei Wochen Vorlauf:-D

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly: