Hogwarts | Mapwechsel 1.3 - Nach neuem Bauleiter gesucht!

  • Ja ich weiß ja nicht genau wie das mit Übernahme von 1.8 lagern und so ist aber ich hab auch noch nen ganzen Haufen zeug und Gold und so;-)
    werde ich natürlich sofern ichs nicht brauche spenden:-)



    ps.: erlangen kann uns ja nach seinem Goldglück sponsern:-D

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Wenn ihr die Sache gut macht und das Ding am Ende auch wirklich was wird, dann könnte ich mir das sogar als zukünftiges Projekt für ein Timelapse-Video vorstellen

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Dachte nur, dass es dann etwas schwer zu überblicken ist! :hmm:


    Wir haben ja am Anfang nur 3 Gebäude. Aber mal schauen.
    Alle die jetzt noch nicht dabei sind, können sich dann ingame melden.
    Und wenn wir noch knapp besetzt sind und es ausnahmsweise nicht in Chaos ausarten sollte ( :ugly: ), dann könnt ihr ruhig noch mitbauen!
    :)

  • Nach reifer Überlegung und einem kleinen Gespräch mit meiner rechten (und linken) Hand Wyzzlex habe ich mich entschieden Hogwarts OPEN BUILD zu lassen. Das bedeutet: Jeder der da ist kann mitbauen.


    Dabei gibt es - keine TS Pflicht
    - einen Hogwarts Channel (hoffentlich :ugly: ) Auch im TS in Vertretung von Wyzzlex (hoff ich auch mal einfach xD )
    - 4 Gruppenleiter die euch in eure Schranken verweisen werden :wahn:



    Ich freu mich auf EUCH! :banana:

  • Da ich schon öfter mal Anfragen bekommen habe, ob man einen Plan bekommt.
    Hier schonmal ein Plan für das Viadukt. Wer was zu meckern hat meckert und werde (vielleicht) erhört.
    Bei mir sind Verbesserungsvorschläge immer gerne gewünscht!

  • Ich gehe mal stark davon aus, dass der meiste Teil der Mauern und so in Stone Bricks gehalten wird?

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Da ich schon öfter mal Anfragen bekommen habe, ob man einen Plan bekommt.
    Hier schonmal ein Plan für das Viadukt. Wer was zu meckern hat meckert und werde (vielleicht) erhört.
    Bei mir sind Verbesserungsvorschläge immer gerne gewünscht!

    hey ich habe den viadukt entwurf mal in klein nachgebaut wer ihn sich ansehn will schreibt mich einfach mal an


    finde der ober renner isses nicht aber das entscheide ich nicht alleine, zumal ich keine bessere idee wüste ( auserdem will ich eh lieber an der kammer des schreckens mitbauen :madcat: )




    PS: Meint ihr wir bekommen das wirklich besser hin als dashier? : xD

  • PS: Meint ihr wir bekommen das wirklich besser hin als dashier? : xD

    Also dieses Teil ist schon ziemlicher Wahnsinn! Aber auch das ist nur eine weitere Messlatte zum überspringen... :muhaha:



    btw würd ich natürlich auch mitbasteln, wenns denn soweit ist... und jaaaaaa ich weiß, dass ist erst ein späterer Bauabschnitt, aber ich hab mal am Slytherin Gemeinschaftsraum gebastelt... :nice:

    [...] ist EIN Satzzeichen! :teach:
    Was kann ich dafür, dass nicht alle Fonts das unterstützen?!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Drakon666 ()

  • Lass mal sehen Ditsch. Will mir anschauen, was du gebastelt hast! Kannst gehre auch an der Kammer basteln, aber das liegt noch in der Zukunft! :teach:


    @Drakon und Passi
    Könnt gerne mitbauen, einfach ingame melden.
    Die Gruppen werden dann so eingeteilt. Vielleicht können wir ja sogar drei Gruppen Channel im Chat bekommen.
    Weiß nicht ob das möglich ist! Gruppenleiter bleiben aber wie sie eingeteilt wurden!