Hogwarts | Mapwechsel 1.3 - Nach neuem Bauleiter gesucht!

  • Diese Version ist echt super. Bin gespannt ob ihr da mithalten könnt.^^


    Wenn ihr was von einem Spiel aufnehmen wollte würde ich euch Teil 5 empfehlen. Da kann man durch das Schloss laufen und es ist schon das neue.
    Das Schloss auf Teil 1+2 ist ja eher Märchenhaft. Erst ab dem 3.Teil wirkt es realistisch^^ Und im 5. Teil dann ist es perfekt ;)

  • Ich hatte auch die Idee gehabt :D
    ich hätte ne idee würde ich dir aber wen du willst per pn sagen


    "gutes bauwerk vorweisen" :banana:
    meines steht hintern Winterdorf :D

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • sicher, dass die Nummerierung stimmt? Oder liegt der Slytherin Gemeinschaftsraum unter Wasser?

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Wisst ihr schon wie hoch die Welt bei 1.8 wird?


    Denn sonst könnt ihr doch schonmal anfangen! Macht Pläne des Grundrisses mit Paint: Ein Pixel = ein Block. Seiten sowie Frontalansicht lassen sich auch Planen. Damit bekommt man einen guten Einblick in die Proportionen. Ohne Skizzen dürfte es schwierig werden meiner Meinung nach.


    :yes:


    edit: ah ok es gab auch schon seite 2 und 3 in diesem Thread :ugly:


  • Bäh Paint. Wer Photoshop hat nimmt Photoshop... :user:

  • Willst du auch so Sachen wie die Kammer des Schreckens einbauen?^^ Wäre echt toll.^^
    Oder die Peitschende Weide.


    Die Sachen vom ersten Teil. Also Fluffy's Raum,diesen Pflanzen Raum, Schachbrett Raum und danach den mit dem Spiegel.


    Dann noch den Raum der Wünsche. ;)


    Auf deinem Plan fehlt die Brücke. Also die große wo die Todesser+Voldemord+Hagrid+Harry beim 7.2er Film zurück kommen. Und beim Hof kämpfen sie ja auch am Schluss. (Im Buch in der Halle)


    Edit:

    Komisch hier fehlt sie auch....wurde die für 7.2 neu gemacht?^^

  • LEUTEeee... Wofür hab ich denn die Karte gezeichnet?? :spinner:
    Ich hab mich ja sogar an der Karte die du oben gepostet hast orientiert...
    Und hab das dann alles so ausgerichtet, damit wir das bauen können.
    Auf meiner Karte geht es oben zu Hagrids Hütte, das hab ich jetzt nicht extra aufgezeichnet.
    In die Nähe der Hütte kommt übrigens auch die Quidditch-Arena.


    Die Brücke ist eine Erfindung der Filmmacher, kommt so im Buch nicht vor. Deswegen werd ich sie auch nicht bauen :wahn:


    Zu deinen anderen Fragen:
    Hast du mal auf meine Karte geguckt? Wenn ja, dann werden die zumindest auf die Frage bezüglich der Kammer des Schreckens und der Räume aus dem ersten Teil eine Antwort bekommen ;)


    Also wir machen das schon mit allem drum und dran. Wird geil :nice:


    PS: Ich hab jetzt schon öfter gehört, das 1.8 am 28. bzw. 29. da sein soll. WTF?