Hogwarts | Mapwechsel 1.3 - Nach neuem Bauleiter gesucht!

  • Sorry, aber davon werd ich mir keine Ideen holen. Das ist Schwachsinn.
    Die Ausrichtung des ganzen Hogwarts ist komplett falsch, außerdem ist da sowas von überhaupt keinen Wert auf Detail gelegt.
    Alles sieht gleich aus. Ich will da mehr mit Farben arbeiten :yes:

  • ok^^


    die karte hat die autorin gezeichnet ich weiß nicht ob ihr das was drauf erkennen könnt.


    was auch nice wäre wenn man sich dort räume kaufen kann und diese als behausung nutzen kann.
    und eine pvp arena in hogwarts wo man einen auf zauberer machen kann :)

  • ok^^


    die karte hat die autorin gezeichnet ich weiß nicht ob ihr das was drauf erkennen könnt.


    was auch nice wäre wenn man sich dort räume kaufen kann und diese als behausung nutzen kann.
    und eine pvp arena in hogwarts wo man einen auf zauberer machen kann :)


    Das ist doch mal eine Idee :D
    Naja die Map der Autorin ist mal stark... ehm... schön! :uglyjump:

  • Also die Karte ist ja echt erste Sahne :ugly:


    Räume kaufen? Mhh... muss ich mir mal überlegen. Dann bekommt der jenige aber auch einen Beruf. Es sollte schon eine Vorlage sein.


    Mit PVP hätte ich ne Idee! Wir könnten, sofern technisch machbar und von Admins erlaubt innerhalb des Quiddichfeldes Flymod erlauben. Das bedeutet man spiel sozusagen quidditch. Es gibt eine Enderperle, sozusagen als Quaffel und die muss man ins gegnerische tor bringen. Dann spielt ein Spieler den Schnatz und der Sucher muss ihn töten um zu gewinnen :wahn: :banana:

  • das mit dem quiddich feld ist ne klasse idee.

    und ja ich weiß die karte ist mies.. vllt schafft man es noch irgendwie ne bessere quali von dem bild zu finden. dann sieht man besser wie sich die auotin das gelände vorgestellt hat.



    da ist nochmal gelistet wo sich die räume genau befinden. es sind auf jeden fall schnmal 7 stockwerke^^


    ah.. hier noch 2 karten gefunden

  • Die Karten stimmen beide nicht. Die Zeichner haben offensichtlich NICHTS nachgeschlagen :no:
    Die Holzbrücke zu Hagrids Hütte ist in beiden Zeichnungen nicht vorhanden. Ich hab doch sowieso schon eine Karte gezeichnet,
    aslo mach dir nicht die Mühe welche rauszusuchen ;)


    EDIT: Hier hab ich sie angehängt: Hogwarts ab 1.8


    Der Link ist allerdings brauchbar, direkt als Lesezeichen markiert! :yes:

  • Erst wenn 1.9 auf dem Server ist!


    Hab die Große Halle schon weitergebaut. Was sagt ihr? Kann man die dann so auf dem Server auch bauen?


    Schaut gut aus. Aber wirkt auf den Bildern etwas klein? Ich hab die aus den Filmen irgendwie größer in Erinnerung, kann mich aber auch vertun, ist ne Weile her das ich die gesehen habe. :ugly:

  • Sieht ganz gut aus, der Entwurf.


    Vielleicht muss man noch die Groesse skalieren und das eine oder Andere Detail anpassen.
    Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal versuchen einige Screenshots aus den Filmen zu machen und versuchen den Aufbau des Schlosses irgendwie zu memorisieren...

  • Karte ist schon vorhande sirtobey, allerdings muss die noch etwas angepasst werden! Von den Details her ist die natürlich komplett noch nicht durchdacht, bloß von außen sollte es in gewisser Maßen so bleiben. Was du mit skalieren genau meinst kann ich mir nicht vorstellen, größer, kleiner, breiter, länger? Was meinst du. :hammer:


    Throki
    :huch: GRÖSSER? Wenn ich die noch größer mache hab ich Skylevel!
    Die ist aber schon so in der richtigen Größe! Wirkt von innen halt größer, auf Grund von der (im Film) nicht vorhandenen Decke!



    EDIT:
    Teile vom Turm sowie der Vorhalle. TURM IST DEADLINE. Größer geht nicht!!

  • Throki
    :huch: GRÖSSER? Wenn ich die noch größer mache hab ich Skylevel!
    Die ist aber schon so in der richtigen Größe! Wirkt von innen halt größer, auf Grund von der (im Film) nicht vorhandenen Decke!



    EDIT:
    Teile vom Turm sowie der Vorhalle. TURM IST DEADLINE. Größer geht nicht!!


    Ich sag ja - ich kanns auch falsch in Erinnerung haben. Baust du das grad auf dem Minestar-Server oder 'Privat' zum testen?


    Wenn der Turm schon das höchste ist was geht, dann brauchts wirklich mehr Platz für das komplette Hogwarts. :ugly: