Attack Of The B-Team!

  • Heyho liebe Leute,


    Momentan gibt es ja wieder ein kleine Welle an interessanten Minecraft Modpacks und ich wurde von einem Bekannten gefragt ob ich Lust hätte an einem Projekt zu "Attack Of The B-Team!" mitzumachen. Da ich momentan ziemlich übersätigt von Minecraft bin und auch gar keine Zeit dafür hätte, hab ich leider abgesagt, aber ich hab ihm versprochen ein bisschen Werbung zu machen und bei uns gibt es ja einige die sich für sowas begeistern.
    [video] NEW Technic Modded Minecraft Pack - "Attack Of The B-Team!" - YouTube [/video]
    Hier habt ihr eine kleine Vorstellung zum Modpack. Es handet sich um ein kleines YouTube Projekt, bei dem 16 Männlein und Weiblein zusammen spielen. Falls Interesse besteht würde ich euch entsprechende Kontaktdaten übermitteln. Für die Teilnahme sollte man 18 Jahre alt sein (kleine Ausnahmen gestattet) und einen YT-Account besitzen(Abozahlen etc. unwichtig).


    Ich hoffe ihr verzeiht mir diesen kleinen Werbeangriff :P