Abschlussarbeit Formatierungsproblem im Anhang.

  • Hallo zusammen,


    ich weiß einige von euch haben schon mind. einmal eine Bachelor/Master Thesis, Diplomarbeit oder eine Doktorarbeit geschrieben.
    Derzeit bin ich schon an den Laborversuchen zur Thesis und arbeite Parallel an der Formatvorlage, gemäß den Vorgaben meiner FH.


    Bis auf die Formatierung für den Anhang bin ich soweit schon zufrieden.
    Meine Dozentin möchte im Anhang als Seitenzahlen folgende Nummerierung haben.


    In der Kopfzeile soll folgendes stehen


    Anhang A: SOP Gefriertischmikroskop A-1


    So an dem A-1 scheiter ich. Die Seitenzahl mit Buchstaben zu formatieren ist kein Problem.
    Wenn ich aber anklicke er solle die Kapitel mit einbeziehen und es bestätige kommt folgender Hinweis. (siehe Bildanhang)


    Kennt ihr das? Bzw. wie habt ihr das gelöst?


    sl
    Para

    Dateien

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Soderle kann geclosed werden. Wir konnten das Dokument entsprechend formatieren, nachdem ich komplett neu mit einem "weißen" Word Dokument angefangen habe.
    Bei meiner Version vorher war irgendwo der Formatierungswurm drinne...


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!