Das Minestar.de Hearthstone Turnier

  • Bist du dabei? 11

    1. Bin dabei (4) 36%
    2. Sowas von (1) 9%
    3. Hmmm.... lecker Murlocs (6) 55%

    Freunde des digitalem Karten kloppens, lasst mich die frohe Botschaft verkünden das sich genügend User eingefunden haben um ein kleines Turnier auf freundschaftlicher Basis zu veranstalten.


    Tragt euch einfach in die Umfrage ein und ihr seid dabei.
    Die Vorrunden werden untereinander ausgetragen und das Finale lassen wir dann an einem Wochenende steigen.


    Genaue Details, also wie und was, werd ich bis zu diesem WE fertig machen.
    Danke für euer Interesse.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falake ()

  • So hier meine aktuelle Idee.


    Ich hoffe euch sagt das allen zu.
    Ideen, Anmerkungen, Sorgen, Nöte und Anträge?
    Immer her damit.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • So ich denke ich habe soweit alles Fertig, wenn ihr Lust habt können wir ja morgen die Vorrunden starten.


    Ich würde Vorschlagen, das wir bis zum Ende der Vorrunden noch weiter Spieler zulassen, wie schauts aus?
    Oder braucht Ihr noch Zeit um euch vorzubereiten?


    Hier wäre mein Vorschlag für die erste Vorrunde:
    Die Gruppeneinteilung habe ich jetzt einfach von der Umfrage übernommen, aber im Endeffekt tut die ja eh nichts zur Sache :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Falake ()

  • Dann warten wir einfach noch ein wenig mit dem Start, vielleicht kann ich ja bis dahin noch einen kleinen Siegespreis besorgen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich werde die Tage hier mal ein Update rein hauen. Gibt ein bis zwei nette Preise.


    Vielleicht kann man damit ja auch Neulinge oder bisher desinteressiere ran holen.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • So also aktuell steht es so das West_ freundlicher weise ein Auswahl an Spielen abietet die wir als Preis nehmen.


    Ich denke es ist nur Fair wenn der Sieger sich eines aussuchen darf.
    Ich lege dann noch ein Hearthstone Mousepad von Steelseries obendrauf.


    Und vielleicht finde ich auf der Gamescom noch das ein oder andere was man dazu legen könnte.
    Der zweite und dritte Platz sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, dafür überlege ich mir noch was.


    Der Link zu den Spielen: Dropbox - Unbenannt.PNG
    Der Link zum Mousepad:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Na klar.


    Ich nehme dich in die Grafik auf wenn ich von der GC wieder da bin.


    Was die Karten Auswahl angeht bin ich bisher von einem offenen Turnier ausgegangen.


    Was das mit dem Miracle Route angeht weiß ich leider nicht. Ich spiel viel und gerne bin aber nicht so in der Deckbau Meta Ebene drin.


    Ich denke es wird schwer irgendwo die Grenze zu ziehen.
    Denn zum einen habe ich zwar schon Geld investiert allerdings habe ich Karten wie z.b. den goldenen King Mukkla durch nen normalen Arena Run bekommen.


    Also was ist Free2Play und was nicht?

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Falake ()

  • Ich denke wir sollten uns darum weniger Sorgen machen :) Es geht um den Spaß am Spiel, ich habe keinerlei Karten gekauft, ich weiß aber wenn ich das getan hätte wüsste ich nun auch nicht mehr welche das gewesen wären (gibt es überhaupt Karten die man nicht übers normale Spielen bekommen kann? Denke nicht ^^)