PreRelease 1.8 Server

  • Hi Leute,


    in Vorbereitung auf das Update 1.8 haben wir einen Server für euch aufgesetzt, der ohne Plugins und Mods auskommt.


    Adresse: server.minestar.de:25567


    Er dient zum allgemeinem rumspielen mit der neuen Version und kann deswegen zum Testen benutzt werden. Er wird downgenommen, sobald eine stabile 1.8er Version von Bukkit draußen ist und der Hauptserver geupdated ist.


    Um ihm zu joinen, müsst ihr im Launcher die Snapshot Versionen freischalten und dann 1.8-prerelease auswählen.


    Wenn neue PreReleases erscheinen (vielleicht 1-2), dann wird der Server gepatcht und sobald 1.8 offiziell draußen ist, wird er auf 1.8 gepatcht.


    Viel Spaß!

    Diese und andere Signaturen werden Ihnen von Leif_Ericsson präsentiert.
    Leif_Ericsson
    Ihr Helfer in der Not

  • Läuft der noch der 1.8, habs übern normalen launcher probiert zu connecten aber bekomm immer nen timeout und beim ugly launcher sehe ich die option für snapshots nicht.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.

  • kann es sein dass der 1.8 down ist ?? probiers noch mal um zu schaun obs an mir liegt wenn er down ist könnte da wer nachsehen.
    Danke schon mal im vorraus.

    Aus der Summe und Anordnung meiner Rechtschreibfehler ergibt sich die Formel zur Herstellung von Gold.


    Nehmt euch in acht vor den Hirnflöhen.
    Die krabbeln euch sonst durch die Ohren ins Gehirn und das juckt dann immer so und bekanntlich kann man sich am Hirn nicht kratzen.