Ich musste mich nun leider wieder ne Weile um anderes kümmern, aber nun sitz ich wieder dran und kriege hoffentlich alles, was ich bis zum CT drin haben wollte noch rein
Es werden nun die aktuellen Scores angezeigt (siehe Anhang).
Der Spawn/Respawn der Spieler solle nun etwas besser funktionieren. Beim Respawn wird nun auch der Saturation Level auf Max gesetzt (Ich denke Respawn -> 3 Schritte gehen -> Hunger macht keinen Spaß).
Das Interface für die Teamzusammenstellung werd ich aber wohl leider nicht mehr hinkriegen, höchstens rein informative Sachen (wer ist in welchem Teams, welche Teams sind zugegen etc.
Das Rezept für Bolzen wurde korrigiert, da hab ich einfach gepennt
Mit der Klassenverteilung bin ich mir immer noch nicht so ganz eins...
Abklingzeit: Finde ich an sich ne gute idee, egal welche Methode man nimmt. Ist zwar ein kleines bisschen mehr Aufwand für mich, aber passt soweit.
Verteilung nur am eigenen Spawn: Joa, aber wie handelt man das richtig?
- Der erste in der Nähe des Spawns kriegt es -> Man kann sich aussuchen wer welche Klasse hat.
- Einer wird ausgewählt und derjenige muss zurücklaufen -> Exploitgefahr (Einfach Klassen nicht nehmen um Strafen zu vermeiden)
Verteilung im Feld: Frustgefahr, auf die ein oder andere Weise.
Mein Persönlicher Favorit aktuell: 30 Sekunden Abklingzeit für ne Klasse, wird dann wieder random verteilt (sofern möglich), und derjenige wird voll geheilt. Allerdings wird niemand darüber informiert wer nun diese Klasse bekommt. Das heißt nicht dass ich die anderen Möglichkeiten Ausschließe und nicht zumindest mal austesten würde.