Amazon Fire TV, Prime Video, Netflix, Watchever und CO


  • Dann setzen wir uns mal Brooklyn Nine-Nine auf die Liste, haben gestern mal Weeds angefangen, ist ganz nett, aber 8 staffeln werden wir uns davon nicht antuen. Der Rest auf deiner Liste ist schon druch.


    Offtopic aber egal: Lass mir raten, Anfang des Endes von White Collar hast du fast angefangen zu heulen und dann hast du dir so gedacht: "So ein Arsch" :ugly:


    Ich hatte mich versehentlich selbst gespoilert als ich einen Artikel über die doch sehr kurze 6 Staffel gelesen habe, ich wusste was kommt. Meine Frau hat erst geweint und dann genau den satz raus gehauen: "was ein Arsch!"


    Offtopic aber egal: gibt es deine kleine Freundin auch in legal :ugly:



    Schau dir mal True Detective an falls du es noch nicht hast.


    Okay kommt auch auf die Liste :D


    Btw Devious Maids kann ich nur empfehlen, die Serie macht Laune :D

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Bis auf dem Schlussatz von Claire, der hat gesessen.
    Stimmt aber die dritte Staffel hat deutlich an Biss verloren und die Interaktion mit dem vierten Fenster (dem Zuschauer) hat sich auch gegen null reduziert.


    Naja aber wenn die Überlegung dahinter stimmt (Aufbau eines klassischen Dramas) befinden wir uns jetzt am Ende des dritten Aktes und somit am Wendepunkt (oder auch Höhepunkt) der Geschichte.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!