App "Die Simpsons"

  • jup, da das ganze von EA kommt sollte man hier wohl besser nach Origin-Freunden fragen :ugly:
    Die werden automatisch eingefügt sobal das Spiel via Origin aktiviert wird.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • War ja auch so das man ständig an der oberen Lvl-Grenze anklopft und dann immer auf die Updates warten musste um dann durch das gesparte Geld wieder recht schnell an der nächsten Lvl-Grenze zu hängen...
    Hab es dann auch irgendwann aufgegeben.

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • jup und das war der punkt an dem ich aufgehört habe, da ich zweimal vorher an der lvl grenze gekratzt habe.
    aber schön das mein Springlfied noch steht ^^

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • So bin seid ein paar tagen wieder kräftig dabei. Nachdem ich mir so ca 30 Leute hinzugefügt habe muss och sagen kommt man bei den communityevents wesentlich schneller voran.


    Aber ich hab ein riesen Problem und EA scheint sowas nicht wirklich zu Bocken. Also ich die questreihe rund um hernest johns und database angefangen. Teil 2 davon ist erledigt aber leider triggert die APp nicht weiter zur nächsten quest, noch dazu sind die Weihnachtsmann tagesaufgaben nun stehen geblieben...


    Eas FAQ dazu ist der oberknaller: mehr als ein we are sorry about that, worling hard in it but no solution but gives US a feedback.... So in der Art.
    Der Fehler scheint häufig vor zukommen aber sämtliche Lösungsvorschläge schlagen bei mir nicht an. Ist ein ganz klein wenig zum kotzen.


    Kennt das jemandnvon euch zufällig?

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Huh. Seltsam. Ich hatte einmal den Fehler, dass ein Charakter verschwunden war. Ich habe ihn dann ins Inventar gelegt, das Spiel neu gestartet und wieder aus dem Inventar in die Welt gesetzt. Dann ging alles. Aber das klingt nicht so, als ob das für dich eine Lösung wäre.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Nein leider nicht. Bin schon etwas weiter mit der Problem analyse.
    Die Warteschleifen Musik von EA ist nicht schlecht, ist der Soundtrack aus dem aktuellen SimCity, aber nach 30min geht das auch einem ziemlich auf die Eier.


    Aber es ist wohl so das EA meinen Account, also mein Springfield von Hand im Rechenzentrum bearbeiten muss... So und dazu brauchen Sie von mir eine mündlichen Auftrag zwecks Identification oder so.
    Aber da der Rückruf von deren Seite nicht wirklich funktioniert und man Tage in der Warteschleife verbingt um dann gesagt zubekommen das derzeit kein Technikder (Experte) zur Verfügung steht, bin ich da keinen Schritt weiter.


    sl
    para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • so EA ist und bleibt eine BlackBox :D
    Ich hab aus zeitlichen Gründen ein paar Tage pausiert und heute mal das Tablet wieder angeschmissen.
    Zack alles geht, die Database Questreihe läuft einfach weiter.


    Weiß auch nicht ob die da nochmal was gedreht haben, mir egal, geht wieder.


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!