Projekt Star Trek, Star Wars und Stargate - Space Engineers

  • Liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,


    da Master sich angeboten hat, wieder einen Server online zu stellen, möchte ich gerne etwas nützliches kreieren.


    Hierzu starte möchte ich gerne ein Projekt starten und suche hierfür Mitspieler sowie Ideen. In Space Engineers werden alle Dinge im Survivale-Mode aufgebaut, daher die Teamarbeit.


    Vielleicht bekommen wir dafür den Nomad überzeugt, der zum Schluss des Projektes ein Kurzfilm mit uns dreht? :D


    Es sollen Raumschiffe bzw. Objekte aus den drei Bereichen Star Trek, Star Wars oder Stargate erstellt werden.


    Also, wer würde sich beteiligen und wie viele Monde benötigen wir dafür?


    Euer JohnXO


    :ichbauauf:

  • Es gibt schon sehr viele nachbauten im Workshop mit dem thema star treck und so weiter wenn dann sollten wir vielleicht eh was eigenes kreieren. -Würde ich allerdings nicht im survival machen da zurzeit der survival eigentlich nur creativ mit Bohrschiffen ist.

  • Ich weis ja nicht in wie weit euch das ganze interessiert aber ich habe wirklich schon mal von nachbauten aus dem Bereich Star Citizen nachgedacht.


    Roberts Space Industries


    Ship specs - Roberts Space Industries <-- Die Schiffe


    Squadron 42 - Full Cinematic Trailer - YouTube <--ka wie man hier einbettet

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()

  • Ich habe den Server mal eingestellt Läuft auf survival und hat 6 Asteroiden, wenn ihr eine config änderung haben wollt müsst ihr mir das Sagen.


    Zu finden unter: Minestar.de baut
    IP: 37.120.161.193:27016


    Wie kann ich Joinen?
    Du musst in der Steam Gruppe von Masters Spiele Hoelle sein.


    Wie komme ich in die Gruppe?
    Schreibt einfach Exterminatus, JohnXO, Ichotolot oder mich an.


    @Exter: Ich habe es so eingestellt das jeder speichern kann, das heist wenn du auf Save drückst speichert er es dir auf deine Festplatte.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Das Projekt macht ja Riesen Schritte.


    Ne mal im Ernst besteht noch interesse oder Abschalten?


    Edit: Server ist nun Offline

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()