Wichtel it baby!

  • ei Grützi und Hallo,


    ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine hoffentlich freie Zeit zwischen den Jahren.
    Das Minestarwichteln '14 ist vorbei jeder sollte sein Wichtel schon erhalten haben.
    ich möchte die Gelegenheit nutzen den Organisatoren ein großes Dankeschön auszusprechen! Vielen Dank an Wyzzlex und Co. (bin mir garnicht sicher ob da noch mehr Leute an der Organistation beteiligt waren ^^)


    Vielen Dank, mir hat das sehr viel Freude gemacht!!



    Wie der Zufall es so möchte habe ich das erhaltene Spiel leider schon, Witcher 2 - Enhanced Edition. Von daher würde ich gerne hier einen Marktplatz aufmachen, zum tauschen, handeln und weiter verschenken :D


    Wie gesagt Witcher 2 ist überzählig würde es gerne unter die Leute bringen.


    sl
    para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!