Identity, was haltet ihr davon?

  • Ganz Interessant: Das Kickstarter Projekt "Identity" wurde erfolgreich auf Kickstarter finanziert.
    Schon was davon gehört? Ich finde es mega interessant, freue mich wie bolle :ugly:


    Hier noch ein 10 Minütiges Video: Identity Overview - YouTube


    Und Ein Interessanter Artikel: Identity - Nicht nur Städte: Artworks zeigen Klimazonen und Vegetation

    Wo kämen wir hin, wenn alle sagten 'wo kämen wir hin', und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Das Spiel wird niemals so funktionieren. Schlussendlich wird sich das ganze trotzdem mehr wie ein großes Deathmatch spielen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Spiel die Berufe und Tätigkeiten spannend genug inszeniert und belohnt. Aus dem Grund wird dann jeder mit 'ner Knarre in der Hand auf Menschenjagt gehen, einfach, weil es nichts besseres zu tun gibt.


    Nicht falsch verstehen, ich finde das Konzept und die Idee auch ziemlich cool und würde mir ein Spiel in die Richtung wünschen. Allerdings glaube ich nicht, dass das ganze in dem Spiel gut funkionieren wird. :/

  • Also ich würde sagen, dass die Entwickler sich dort, wie viele andere auch, einfach übernehmen und dann später alles nicht zufriedenstellend integriert wird oder einige Sachen einfach gestrichen werden. Natürlich könnte es auch einfach nur lange dauern bis es so erscheint. Naja, mich reizt es einfach nicht wirklich. Ich brauche jetzt nicht ein Spiel um dort Kleidung zu entwerfen oder ähnliches. Wenn ich das machen wollte, würde ich das im echten Leben machen.


    ps: Ich habe den ersten Post nur gelikt damit man ihn wieder lesen kann. Denn ich finde es nervig wenn man schon den Eingangspost nicht lesen kann.

  • <-- Ist Backer mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Nein nicht mehr habe mich gebessert sind nur noch 99.9%.


    Sind doch nur 4 Spiele über Kickstarter. Star Citizen habe ich nur direkt gepleadgt

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von master_of_g ()