Bauer gesucht...

  • <18:23:43> "derEuml such das Serverteam": Hallo ich bin Admin von einem anderen Minecraft-Server und wollte mal nachfragen ob so was wie eine Zusammenarbeit möglich wäre ? Wir möchten dämnächst ein WarGear-Server aufmachen allerdings fehlt es uns an Leuten die Gebäude bauen wollen/können, und da dachte ich Mir ob ich nicht mal hier nachfrage
    <18:58:26> "derEuml": bist wohl gerade beschäftigt ...
    <18:58:39> "derEuml": soll ich Später noch mal darauf zurückkommen ?
    <22:03:05> "Smodd | Steffen": Entschuldige, ich war tatsächlich nicht am PC und habe vergessen mich auf abwesend oder stumm zu schalten
    <22:03:33> "derEuml": ahh ... OK
    <22:04:18> "Smodd | Steffen": Du suchst also tatsächlich einfach Bauer die interesse hätten ein paar Gebäude zu errichten?
    <22:05:02> "derEuml": vom Prinziep währe das schon eine sehr große hilfe ...
    <22:05:27> "derEuml": wir haben haufenweise Redstontechnicker aber wenn die was bauen wird es ein Klotz ...
    <22:07:34> "Smodd | Steffen": Ich kann gerne in unserem Forum einen Post verfassen, der generell an alle Spieler geht, wenn dir das weiter hilft
    <22:08:19> "Smodd | Steffen": allerdings bräuchte ich halt Kontaktdaten von dir, womit ich dich benachrichten kann
    <22:09:54> "derEuml": klar das währe schon eine Hilfe Kontaktdaten ... ich denke einfach die Serveradresse reich das wäre _______ wir haben auch einen Team-Speak wenn sich jemand anmelden möchte
    <22:10:43> "derEuml": einen Programmierer mit Langerweile habt ihr nicht noch oder
    <22:23:27> "derEuml": wenn ihr wollt könnt ihr euch gerne mal bei uns vorbeischauen, vielleicht können die beiden Server auch voneinander Profitiren da es bei uns mehr um Redstone bzw. Kanonenbau geht und bei euch um das Bauen als solches
    <22:54:08> "derEuml": möchtest du noch Informationen zum Server bzw. dem Serverkonzept oder einfach nur wissen was "WarGears" überhaupt sind
    <23:16:17> "Smodd | Steffen": Ich kümmere mich drum und klau mir ein paar Infos :) Ich denke mal morgen schreib ich was ins Forum dazu :)
    <23:17:47> "derEuml": wenn doch noch fragen sind die Verbindungsdaten hast du ja da kannst du mich auch einfach Fragen

  • die Kathedrale und alles was wir schon mal gebaut haben, lässt sich mit der Mod Schematica perfekt reproduzieren.
    Damit lässt sich alles in der Minecraft welt einscannen und später als "Geister-Modell" projezieren.
    Damit lässt sich sogar eine art autobau modus "Drucken" ausführen, funktioniert aber auf unserm Server nur bedingt.


    Prinzipiell eine geniale Mod :D


    sl
    Para

    Die Naturwissenschaft braucht der Mensch zum Erkennen, den Glauben zum Handeln. *Max Planck
    Denn wenn wir nichts wissen, müssen wir alles glauben!

  • Also ich werde die zweite Kathedrale von Dr_Pommes nicht auf einem anderen Server bauen außerdem hat mir dieser Nachbau schon genug Nerven gekostet.
    bruell wollte nur mal wieder erwähnen das die aktuelle Kathedraleninsel scheiße aussieht und ich das ganze am besten nochmal komplett abreißen und neu bauen sollte.

  • Irgendwie klingt das ganze auch mehr nach betteln, weil nichts da ist..


    War auch mein erster Gedanke. Dazu kommt eben noch die Rechtschreibung. Hast du dich nur schriftlich mit ihm unterhalten, @Smodd? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass er einer von den unzähligen zwölfjährigen Let's Playern ist, die unbedingt einen eigenen Server haben wollen aber keine Ahnung haben, wie das funktioniert. :/

  • Richtig verstehen tu ich diese Anfrage auch nicht. Will der das wir ihm so einen Roboter basteln und er fummelt da die Kanonen rein? Das ist nun echt keine große Aufgabe. So ein Teil Bau ich alleine und mit Redstone Technik hat das auch nicht viel zu tun.
    Bin zwar für Krieg, Tot und TNT immer zu haben aber ganz ohne Plan auch nicht. Und sooooo herausfordernt sind diese WarGear auch nicht.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine