Masterarbeit Fragebogen

  • Hallo zusammen,


    Wir wurden angefragt bei einer Masterarbeit mitzuhelfen. Wie? Einfach einen Fragebogen ausfüllen.


  • ja, oft sind die abstufungen sehr komisch!
    und die fragen seeeehhhhhr klischee belastet!
    als wären alle gamer selbstmordende depressive soziopaten WTF


    EDIT: kann es sein, dass es nur um MMORPGs geht?

  • Also ich bin gerade verdammt stinkig. Was ist das für eine beschissene Umfrage bitte? 0 durchdacht, 0 Ahnung vom Thema und bei manchen Fragen hätte ich mein Handy gerade fast an die Wand geklatscht.


    Ich glaub' den schreib' ich zuhause 'ne Mail... Geht garnicht.

  • Ja habe ich - meine Kritikpunkte wurden aber alle übergangen - nur auf den Klischeekram haben sie halbherzig geantwortet. Wer es lesen möchte, bitte:



  • Bis zu 90% der Gamer sind durchschnittliche Menschen... HÄ?


    Naja, ich würde es nicht als Antwort auf deine Email sehen. Ist eher eine standart Antwortmail, die auf jede Frage gepasst hätte und einfach nichts aussagt...

  • @Smodd Hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen, falls du schon eine geschrieben hast?


    @ichotolot Es ist ziemlich uncool den Beitrag von Cosmos zu disliken. Schließlich hat er nur stellvertretend für die Redaktion gepostet.


    Nur zu Info es hat nichts damit zutun das Cosmos es gepostet hat es geht allgemein um die Umfrage.


    PS warum kommt ein Admin auf die Idee gleich irgend was zu kommentieren wenn das Forum diese Möglichkeit bietet etwas zu disliken!

  • :uglyhammer: ach wie schön das hier doch alles ist ^^ man sollte vieleicht jeden Post der nix mit dem Thema zu tun hat disliken :ugly:
    Und ist ein Dislike denn nicht auch eine Aussage? oder sehe ich das verkehrt? Gibt aber leider keinen Kindergarten-Button :fs:


    Und nun für die allgemeine Programmübersicht: Back to Topic!

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ui, hätte früher noch mal vorbeischauen sollen.
    Auch ich habe die Umfrage nach der Hälfte abgebrochen. Danke für den Einsatz, Smodd.


    Notiz an mich: Nächstes Mal die Umfrage zuerst einmal durchmachen und dann entscheiden, ob wir sie posten. :nice: