Probleme beim login (werde oft gekickt)

  • Liebe Mitglieder der Community.


    Seit letzer Zeit habe ich vermehrt probleme auf den Sever zu kommen.
    Wenn ich es schaffe dem Sever beizutreten, dauert es keine 30 Minuten und ich werde
    mit der Fehlermeldung "Zeit überschritten" gekickt.
    Ich spiele Minecraft auf insgesammt 2 Geräten. (PC & Laptop)
    Bei beiden Geräten habe ich das Problem.


    Ich habe den Optifine Mood am laufen. (Ich bezweifele das es daran liegt).
    Ich nutze die Minecraft Version 1.8.7.


    Ich hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann.
    Tut mit leid, wenn ich hier falsch bin. Dies ist mein erster Forum beitrag.



    Eine Frage noch.
    Wo kann ich hier ein Großprojekt anmelden? Ich möchte meine Villa vergrößern. :>


    Liebe Grüße
    Sebastian Müller (Sebastian56244)

  • Seit gestern Mittag ging es wieder. (Keine Abstürze)
    Es lag wohl an unserem Internet.


    Wegen dem Bauwerk.
    Ich habe es bisher nicht angemeldet, weil es nicht 100x100 groß ist.
    Soll ich es Anmelden, wenn ich es größer machen will? (Vergößern).
    Laut deiner Aussage Render kann ich einfach weiterbauen.


    LG Sebastian

  • Wenn es schon steht, dann kannst du gerne was anbauen. Kein Problem, auch ohne Anmeldung.


    Bei den Anmeldungen geht es eher darum, ein bisschen regulierend einzurifen, wenn Leute mit 14000 bewegten Blöcken in den letzten 2 Jahren plötzlich was 200x400 großes bauen wollen, was dann schon von vorneherein nach einer Bauruine aussieht. Hier ist im übrigen der Link zum Großprojekte-Thread, falls du ihn nochmal brauchst. Angepinnt im Bauwerke-Subforum.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com