Keep Talking and Nobody Explodes!

  • Ein neues Multiplayer Game der etwas anderen Art. Einer muss eine Bombe entschärfen und der andere muss ihn anhand von Beschreibungen anleiten.
    Es ist also echtes Teamwork gefragt. Wer interesse hat mal Bombenexperte zu spielen kann sich gerne im TS melden.
    Das Entschärfungshandbuch gibt es als Website oder PDF. Original nur in Englisch aber es gibt auch eine übersetzte Variante.

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Ganze 15€? Also ganz ehrlich: Für das Spiel lohnt sich das allemal!


    Ich habe gestern mit Exter ca. insgesamt 2 1/2 Stunden gespielt - wobei wir ab und zu die Rollen gewechselt haben. (Na wenn sich das nicht falsch anhört weiß ich auch nicht). Wirklich grandioses Spiel. Macht sehr sehr viel Spaß und fordert ordentlich den Hirnschmalz. :)

  • Ein neues Multiplayer Game der etwas anderen Art. Einer muss eine Bombe entschärfen und der andere muss ihn anhand von Beschreibungen anleiten.
    Es ist also echtes Teamwork gefragt. Wer interesse hat mal Bombenexperte zu spielen kann sich gerne im TS melden.
    Das Entschärfungshandbuch gibt es als Website oder PDF. Original nur in Englisch aber es gibt auch eine übersetzte Variante.


    hast du es bereits? Derjenige, der die Anweisungen gibt, muss ja das spiel nicht gekauft haben.
    Das spiel ist super, hab das bereits gespielt und es macht MEGA Spaß, die 15 Euro lohnen sich, wenn man das hier und da mal gemeinsam spielt


    Also exter, solltest du das Spiel bereits besitzen würde ich gern mit dir einige Runden spielen :D
    Ich selbst hab es leider (noch?) nicht