• Also ich weiß ja nicht... Fallout ist nicht schlecht als Spiel, aber ein schlechteres Spiel als erwartet. Inzwischen habe 8 Stunden in dieses Spiel gesetzt und aktuell kann ich mich nicht sehr motivieren das Spiel wieder zu starten.


    Minimale Spoiler incoming (Habe die Hauptmission quasi 0 gespielt)

  • Ich pack das in keine Tags, weil das ja nur Gameplay ist und keine Story.


    - Companions heilen ist absoulte Verschwendung, weil sie automatisch nach dem Kampf heilen und später gibt es deutlich nützlicherere als den Hund
    - bis auf wenig kleine Animationsfehler und minimale Sachen in der Steuerung habe ich bisher keine Probleme mit Glitches, bei der Steuerung sogar das absolute Gegenteil zu 3 und NV, die ist deutlich deutlich flüssiger
    - Technisch ist das Spiel lächerlich, mit meinem System sollte alles auf Max kein Problem sein, aber für die gebotenen Texturen ist die Performance zu schlecht (Godrays und Distant Shadows aus hilft bei mir)
    - ansonsten gibt es in dem Spiel so viele Neuerungen, dass sich aus meiner Sicht der Kauf zu 45 Euro +- absolut lohnt


    Montag reichen wir wahrscheinlich unseren Podcast dazu nach. :yes:

  • Ich habe, nachdem ich den Anfang gesehen habe, so meine Vermutung wie die Hauptstory endet. Ich hoffe das einer von euch der das Spiel hat, diese eventuell wiederlegen oder bestätigen kann.
    Da ich nicht weiß ob ich richtig liege oder nicht schreibe ich meine Vermutung lieber in einen Spoiler damit nicht jeder diese liest und ihm dadurch eventuell das Ende verraten wird.