Rainbow Six: Siege

  • *schaufel schaufel* *schauen ob's die richtige Leiche ist*

    Da Minecraft ja jetzt Geschichte ist und das neue Jahr von Rainbow 6 vor der Tür steht, versuche ich das Forum mit ein wenig Leben zu füllen. Die meisten wissen ja wie gerne ich dieses Spiel mag und auch diese Personen mit Spieleanfragen oder Infos darüber nerve, habe ich gedacht würde es sich hier besser eignen als in einer Telegram oder Steam gruppe.


    Also erwartet demnächst (in ca. zwei Wochen) die neuen Infos zum Jahr 5 in Rainbow 6 Siege.

  • Ich kann das mit der Einarbeitungszeit verstehen und es wird halt immer schwieriger einzusteigen, je länger man wartet, weil immer wieder neue Operatoren und Karten dazu kommen aber wenn du Interesse hast kannst du mit uns immer mal wieder spielen und wir versuchen dir dann Tipps zu geben. Wie viel Spaß es macht wenn man selbst in der Zeit nicht wirklich was von dem Spiel kennt, kann ich halt schlecht beurteilen aber man kann im Notfall immer wieder ein 5v5 Minestar Spiel starten bei dem es dann um noch weniger geht als online

  • Hier der komplette Vorstellung von gestern Abend auf Englisch:


    Dann hier der reine Trailer zu den Operatoren und der Kartenüberarbeitung von Oregon:


    Und hier ist der Trailer zu dem neuen Elite Skin von Caveira:


    Zu guter Letzt, die wichtigsten Infos zur neuen Season im Überblick:

  • Hier noch die Offizielle Webseite (auf deutsch) zur neuen Season.

    Die neue Season ist ab heute 19:30 auf dem TestServer spielbar und wird dann in zwei/drei Wochen auf die richtigen Server.

    Patchnotes (Englisch)


    Dann wurden gestern die Roadmaps für das Jahr 5 und Jahr 6 präsentiert:

    Hier die volle Präsentation:


    oanf74gswch41.jpg?width=1792&format=pjpg&auto=webp&s=fa43f2cac31f8dc8eb045f80dcd10c2b3e9084ea

    948ez26wwch41.jpg?width=1792&format=pjpg&auto=webp&s=e7529ea970664c9e3f6f54e24d21aa40d8db98f6


    Aber die wichtigste Neuerung ist die Überarbeitung von Tachanka! Er wird sein LMG als Hauptwaffe erhalten und als Fähigkeit einen kleinen Feuer-Granatwerfer erhalten.


    Dazu wurde dann auch noch ein neues CGI veröffentlicht: