Rainbow Six: Siege

  • *schaufel schaufel* *schauen ob's die richtige Leiche ist*

    Da Minecraft ja jetzt Geschichte ist und das neue Jahr von Rainbow 6 vor der Tür steht, versuche ich das Forum mit ein wenig Leben zu füllen. Die meisten wissen ja wie gerne ich dieses Spiel mag und auch diese Personen mit Spieleanfragen oder Infos darüber nerve, habe ich gedacht würde es sich hier besser eignen als in einer Telegram oder Steam gruppe.


    Also erwartet demnächst (in ca. zwei Wochen) die neuen Infos zum Jahr 5 in Rainbow 6 Siege.

  • Ich kann das mit der Einarbeitungszeit verstehen und es wird halt immer schwieriger einzusteigen, je länger man wartet, weil immer wieder neue Operatoren und Karten dazu kommen aber wenn du Interesse hast kannst du mit uns immer mal wieder spielen und wir versuchen dir dann Tipps zu geben. Wie viel Spaß es macht wenn man selbst in der Zeit nicht wirklich was von dem Spiel kennt, kann ich halt schlecht beurteilen aber man kann im Notfall immer wieder ein 5v5 Minestar Spiel starten bei dem es dann um noch weniger geht als online

  • Hier der komplette Vorstellung von gestern Abend auf Englisch:


    Dann hier der reine Trailer zu den Operatoren und der Kartenüberarbeitung von Oregon:


    Und hier ist der Trailer zu dem neuen Elite Skin von Caveira:


    Zu guter Letzt, die wichtigsten Infos zur neuen Season im Überblick: