habe ich mir bereits angeschaut.
btw:
Jetzt wird ein Piston nur noch geblockt, wenn er nach Oben zeigt und Sand/Gravel drauf liegt.
Sand/Gravel in der Ebene Verschieben geht jetzt. Jetzt geht meine Kaktusfarm endlich
habe ich mir bereits angeschaut.
btw:
Jetzt wird ein Piston nur noch geblockt, wenn er nach Oben zeigt und Sand/Gravel drauf liegt.
Sand/Gravel in der Ebene Verschieben geht jetzt. Jetzt geht meine Kaktusfarm endlich
Gibt es den Bug überhaupt noch, sodas wir nach wie vor in die Pistonfunktion eingreifen müssen oder könnten wir den Server um die Funktion "entschlacken"?
mit fallenden Sand konnte man eine Fiese Clock bauen, mit mehreren Pulsen pro tick.
Wenn wir schon mal dabei sind, lieber Outi, die ganzen Kleinigkeiten zusammen zu tragen, die eigentlich noch aufgenommen werden soll(t)en; hier ist noch eine, die uns eben aufgefallen ist:
Gates funktionieren leider noch nicht mit den neuen Zäunen. Ist das irgendwie hinzubekommen? Danke schon mal!
Steht oben schon drin
Müssen wir noch etwas testen oder können wir sonst was tun?
die server Version ist noch nicht stable. Die Jungs von Bukkit/Spigot legen noch nach.
Mahlzeit.
Seit der 1.9er Version gibts ja diese Flügel im End, die nicht gerade schnell und üppig zu beschaffen sind. Leider kann man diese nicht nutzen.
Durch die Flyprotection wird man in der Luft gehalten, sodass man nicht in den Gleitflug kommt. Als würde man festgeklebt werden bleibt man stehen.
Das kann man nur durch einen relog fixen, stürzt dann aber in die Tiefe.
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Elytren nutzbar zu machen?
Danke schonmal
Gut zu wissen.
Wir nehmen es mal auf die ToDo mit auf.
Gut, dass das nicht schon im Voraus abzusehen war und sogar erwähnt wurde (wenn auch nur im TS und wahrscheinlich im falschen Personenkreis )
Manchmal würd' ich dich ja gerne würgen Bruell
Gut, dass das nicht schon im Voraus abzusehen war und sogar erwähnt wurde (wenn auch nur im TS und wahrscheinlich im falschen Personenkreis )
das ist leider nur die halbe Wahrheit... das wurde sogar explizit getestet für das 1.9 Update und dann im Forum im entsprechenden Thema geschrieben...
und zwar hier: Minecraft 1.9
damits nicht nochmals überlesen wird quote ich das hier nochmals separat: (Stand: 7. März 2016)
ZitatAllgemein:
- fehlermeldungen von nocheat beim benutzen der flügel, inklusive zurücksetzen des spielers was einen langsamen tod zur folge hat
also, wer darf jetzt hier wen würgen?
Dazu kommt das der schweben-zauber der neuen mobs auch probleme macht. Was das erkunden von den neuen orten etwas unangenehmner macht.
EDIT: Und Defaults können wohl auf den Vanilla
ich habe mir mal ein paar Gedanken zu einen neuen Flymod-Plugin gemacht.
Als wichtigste Neuerung werden von den Admins erstmal RealLife Körpergröße und Gewicht geschätzt.
Diese Daten können gegen Fotobeweis aktualisiert werden.
Das Plugin berechnet daraus den BMI des Spielers.
Damit kann bestimmt werden ob und wie der Spieler fliegen kann.
BMI zu klein (Bohnenstange): kann fliegen, ab Blöckhöhe 100 selbständiger Auftrieb. ab Höhe 400 stirbt der Spieler.
Gesunder BMI: kann ganz normal fliegen.
Leichtes Übergewicht: erschwertes fliegen bis max 30 Block über Boden. alles darüber wird der Spieler die fähigkeit des Fliegens verlieren und fällt (erschöpft) zu Boden.
Mittleres Übergewicht: kann nicht fliegen. (2Fat2Fly)
großes Übergewicht: kann am Boden nicht hüpfen. benötigt für jede Blockhöhe Treppen. Ein Fall aus Blockhöhe 1 verursacht Spielerschaden.
Edith: Und nein, das ist ernst gemeint und kein Troll.
(T)raumschiff Surprise - Schwebetest - YouTube
Kann ich auch den E-Perso vorlegen?
PS: Auf Enderstäben kann man nicht springen. Da passiert das gleiche wie auf den holzzäunen, man fällt durch. Sehr doof wenn man die theoretisch bräuchte im in den Endsiedlungen hochzukommen.
Outi du musst dringend an die frische Luft hihi.
198cm ; 82,3kg bitte einmal
1,98m, huh? Wozu da noch fliegen?
180 cm : 85 kg also eigentlich normal, wenn sie nicht so schlecht verteilt wären
180 cm : 85 kg also eigentlich normal, wenn sie nicht so schlecht verteilt wären
Solange der Löwenanteil nicht (mehr) in der Nase steckt, ist das doch nicht so wild!