• Willkommen auf Blackstone!

    Die Insel Blackstone (warp /Blackstone) ist nun in einem Zustand, den man als 'fertiggestellt' bezeichnen könnte. Dies bezieht sich ausdrücklich nur auf Gebäude und Landschaft - Einrichtung ist ausgenommen. Außerdem übernehme ich keine Garantie dafür, dass später nicht noch etwas geändert wird :ugly:


    Ein paar Fun Facts zu Blackstone:
    Die Insel ist eigentlich ein Chunkfehler. Sie wurde nach Abschluss von Renders Event, bei dem Diamanten und Diamant-Erze in einem Obsidianwürfel versteckt waren (Ein herzlicher Gruß an unsere X-Ray User von damals ;) ), von west und mir anektiert. Die ärgsten Kanten wurden von Render per WE geglättet, der Rest wurde per Hand angepasst.


    Es werden und wurden ausschließlich Materialien verwendet, die auf oder unter der Insel zu finden sind. Fünf Dinge wurden außerdem zusätzlich von Render gestiftet, um ein wenig mehr Abwechslung zu schaffen (Kühe für Leder -> Itemframes + Bücherregale, Schafe für färbbare Wolle, Dark Oak Saplings für die Holzvielfalt, ...und noch zwei Dinge die ich vergessen habe).


    Außerdem hat sich Render mit einem Bedrock-Block verewigt, der noch heute den Warp markiert!


    Was euch erwarten wird:
    Der Warp befindet sich in einem kleinen Pavillon. Von dort schweift der Blick über einen idyllischen Teich. Zu eurer Linken befindet sich eine kleine Kapelle, dahinter eine Kaserne. Zwischen diesen Gebäuden führt eine große Treppe in das untere Viertel.
    Schaut ihr direkt vom Warp aus nach rechts in den Himmel, so seht ihr den großen Turm. Daran schließt sich die große Halle an. Geht ihr links an der großen Halle vorbei, kommt ihr an den Palast mit dem Brunnenplatz davor. Zwischen den großen Gebäuden befinden sich einige kleinere Gebäude mit mehr oder weniger Funktion :P


    Im unteren Viertel erwarten euch vor allem Wohn- und Hafengebäude. Der knappe Platz auf der Insel wurde mit einigen Pfahlbauten erweitert. An die Fundamente des oberen Viertels schmiegen sich einige Fischerhütten. Außerdem befindet sich auf der unteren Ebene ein naturbelassener Garten, der zur Erholung dient.


    Unter der Oberfläche der Insel gibt es ebenfalls einiges zu entdecken! Es gibt eine Gruft, eine Bibliothek, Keller, Minen, Lager, einen geheimen Zugang zum großen Turm und noch ein paar andere Dinge.


    Viel Spaß beim Erkunden!