Watch Dogs 2

  • [video] Watch Dogs 2 - Reveal Trailer [EUROPE] - YouTube [/video]


    Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und bin auch nicht sonderlich daran interessiert, wollte euch aber darauf hinweisen, dass Watch Dogs 2 in wenigen Minuten gezeigt wird.



    Edit: Es wurde mehr gezeigt, als ich anfangs vermutet habe. Neben dem üblichen Render-Trailer gab es auch schon ordentlich viel Gameplay. Ich war eigentlich der Meinung, dass Ubisoft sich die für die E3 aufheben wird.


  • Trotz all der Kinderkrankheiten, die das erste Spiel mit sich brachte habe ich das Spiel geliebt (außer das autofahren :ugly:)
    Dementsprechend werde ich mir auf jeden Fall das 2te holen. Vor allem weil ich jetzt schon sehe, dass es versucht die Fehler aus dem ersten Teil nicht zu wiederholen.
    Ich bin gespannt wie das Spiel letztendlich wird :)