Festung Qualenbrink

  • Hallo meine Lieben,


    ich bin bei der Einrichtung meiner Festung, welche ich nun liebevoll 'Festung Qualenbrink' nennen möchte. :)
    Von außen ist sie schon komplett fertig, es fehlt nur noch die Einrichtung und ein bisschen Beleuchtung.
    Sie ist in Viertel aufgeteilt und in jedem Viertel findet ihr etwas anders.
    Es gibt einmal das Kriegsviertel, dort findet ihr (bald) einige hübsche Rüstungen.
    Das Bibliotheksviertel soll in naher Zukunft alle möglichen verzauberbaren Bücher enthalten.
    Im Museumsviertel findet ihr auch benannte Items von anderen Usern.
    .. Ein viertes Viertel existiert zwar, aber für die Einrichtung ist mir noch nichts exaktes eingefallen (wer also Ideen hat).


    Für meine Einrichtung benötige ich aber am besten noch Hilfe von euch, ist auch ganz einfach, auch für die, die selten online sind:
    Für das Museumsviertel brauche ich noch eine menge Items. Da ich nicht einfach 'irgendwelche Blöcke irgendwie benennen möchte', möchte ich gerne Items von den Usern dort aufhängen, welche ich bekommen habe. Ihr könnt euch auch bald da umsehen um ein paar Ideen zu bekommen, was ich meine. (Spaßitems wie ein benannter Dirtblock der 'Cobble' heißt o.ä. nehme ich nicht an ;P)


    Außerdem würde ich mich über Spenden wie Bücher, Bücherregale, Leder oder was auch immer sehr freuen.



    Es wird auch bald einen Warp dort hingeben: /warp Qualenbrink






    Liebe Grüße
    Sepu