Sticky Pistons und Falsebook-Schilder ohne Klammern

  • Huhu


    Auf dem Main funktionieren zurzeit die Sticky Pistons nicht mehr richtig. Ausfahren geht normal, beim Einziehen werden die Blöcke aber nicht mehr mitgezogen. d.h. alle Türen mit Sticky Pistons gehen zurzeit nicht.


    Es gibt auch noch Falsebook-Schilder die keine Klammern mehr haben ("MC3003" anstatt "[MC3003]"). Da gabs ja mal ein Plugin, welches diese Schilder bei der ersten Verwendung gefixt hat. Ist das jetzt definitiv ausser Betrieb oder kommt das wieder? Haben noch ein paar "ungefixte" Schilder gefunden.


    Von der zeitlichen Abfolge her könnte das Ganze mit dem 1.10 Test auf dem Main zusammenhängen.


    Gruss
    m4x

  • der Piston Bug ist gefixt.
    Die Schilder müssten einmal neu gesetzt werden. Das erstellen ohne Klammern geht weiterhin.


    btw. man konnte vor dem problemlos Blöcke duplizieren ;)

    - Die Stradivari unter den Arschgeigen -
    flying_rainbow_dash_icon_by_superfanaticgirl-d5ce8q2.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Outi ()