Ghost Recon Wildlands

  • Also meine Probleme mit der Closed Beta sind auch nur so semi behandelt...


    1.: Die Schwierigkeit. Die letzte Stufe (ehemals"Ghost") ist jetzt"Extrem" und hat meiner Meinung nach auch schon im ersten Gebiet ordentlich reingehauen. Viel öfter waren Unterstützungen da, sowohl vom Kartell als auch von Unidad. Auch Kugeln hält man fast nicht mehr aus. Regelmäßig sind wir verreckt, wenn Unidad auf Alarmstufe 2 (von 4) war. Diesbezüglich bin ich also sehr zufrieden - bis auf einen Punkt: Die Panzer... Warum stehen im Lager herrelose Panzer rum? Und wenn, warum hat kein Gegner Anti-Tank Sachen? Warum sind die nicht besetzt? - Die gehen mir also derbe auf den Sack, aber gut - ich spiele halt ohne sie zu benutzen.


    2.: Missionsvielfalt. Joa - ist nicht viel, aber immernoch mehr Abwechslung als in den jetzigen AAA-Titeln. Das interessante ist halt weniger die Mission, sondern wie man alle Gegner ausgeschaltet bekommt.


    3.: Die Steuerung. Alter... diese Fahrzeugsteuerung... geht garnicht. A pro pro Helis: Ich glaube der "Schub" für Shift ist wie bei einem Senkrechtstarter zu behandeln. Lange genug gepitcht, geht der Schub nach Vorne. Bei manchen Modellen muss man weiterhin pitchen, damit er nicht automatisch in den Schwebemodus zurück fällt, bei anderen Modellen fliegt man dann ohne Pitch weiter geradeaus. Ich weiß nicht wie man sich so ein Konzept einfallen lassen kann - aber gut. Bei Flugzeugen fehlt immernoch die pure Ansteuerung des Seiten-Ruders am Heck. :hmm:


    4.: Performance-Probleme habe ich an für sich nicht speziell mit dem Spiel. Ich fliege aktuell nur immer wieder generell von den Ubisoft-Servern, aber das ist auf alle Spiele bezogen.

  • Jep - aus dem schlichten Grund, dass es, auch wenn es teilweise Schwächen hat, ein Spieltyp ist den ich absolut mag. Wie gesagt: FarCry-feeling :)
    Es wäre zwat absolut geil, wenn sie einiges noch erweitern/anpassen würden, aber mir reicht das bisher bestehende Spielerlebnis :)

  • Der PvP Modus kommt via DLC. Und auch erst als drittes DLC. Also noch viel Zeit bis dahin.


    Es war recht lustig aber etwas schneller vorbei als erwartet. Ich hatte auch denn Vorschlag gemacht auf Extrem und komplett ohne HUD ein zweites Mal das Spiel durchzuspielen.
    Gab da aber wenig begeisterung unter denn möglichen Mitspielern. Vielleicht später mal ^^

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine

  • Mit dem neusten Update müssen übrigens nicht mehr alle Spieler die Rohstoffkisten einsammeln. Es genügt jetzt in einem gewissen Radius zu stehen
    Und am 6. Juni kommt der nächste DLC. Der hoffentlich besser wird als das viel zu bunte Narco Road

    Every night of my life
    I watch angels fall from the sky
    Every time that the sun still sets
    I pray they don't take mine