XBox One Spieler gesucht. --> Gratis Spiel!

  • Hallo ihr Lieben,
    ich suche jemanden der eine XBox One hat und Lust hat, ein Spiel (genauer gesagt das Spiel Pixel Heroes: Byte & Magic) zu testen. Nach dem Testen muss noch eine Review dazu geschrieben werden, welche dann veröffentlicht wird.
    Das Spiel erscheint am 3. Februar und die Review dazu muss allerspätestens(!) am 1. Februar soweit fertig sein, dass man sie veröffentlichen kann.
    Es gibt auch kein Presse Embargo, ihr könnt alles, was im Spiel vorkommt usw bebildern und erzählen.
    Ihr bekommt dafür einen Key der auch im Nachhinein für euch Zugänglich ist und ihr weiter spielen könnt. Komplett Kostenfrei.


    Wenn ihr in Grammatik und Rechtschreibung nicht so gut seid, ist das kein Problem: Ich lese das sowieso Korrektur und würde - mit Absprache von euch - soweit verändern, dass wir beide zufrieden sind.


    Danke euch für Eure Hilfe. Bis dann. :)