Rocket League

  • Ich glaube all zu viele Leute spielen es ja nicht wirklich aktiv. Ich bin mit meinen 481 Stunden wahrscheinlich der Ausreißer :D
    Generell bin ich also immer am Start, egal ob 2vs2, 3vs3 oder einfach nur zum Spaß gegeneinander mit Mutatoren :yes:


    Zum letzten Update:
    Den neuen Modus finde ich so semi. Das wirkt auf mich ziemlich chaotisch, weil im Endeffekt überall ein Tor sein kann und dann auch wieder nirgendwo. In der Releasenacht habe ich das zumindest mal gegen Grand-Champions gespielt und auch da wirkten die Tore eher zufällig als herausgespielt. Für zwischendurch und vorallem zum Aerial und Wallshots üben ist der Modus allerdings ziemlich gut geeignet weil der Ball in 90% der Zeit an der Wand oder in der Luft hängt.


    Das neue Ranksystem kann ich noch nicht richtig einschätzen. Ich wurde bei 2v2 initial auf Gold 2 - Liga 2 eingestuft (All-Star in Season 3). Nach ein paar Matches bin ich jetzt immerhin schon auf Gold 3 - Liga 3 gelandet. Alles in allem scheint es also viel mehr Rang-Wechsel zu geben (gestern in einem Match auf einmal um 2 Ligen gestiegen)