Temp-Mod - 09/2017 - Stimmabgabe hier!

  • Welchem Mod-Kandidaten gebt ihr eure Stimme? 13

    1. CookingLady (7) 54%
    2. Ichotolot (6) 46%

    Dann wollen wir die beiden Kandidaten mal ins Rennen schicken!


    Ende ist Freitag, 18.08.2017 18:00 Uhr


    Und: LOS!

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Herzlichen Glückwunsch, CookingLady.



    Ohne jetzt die Wahl schlechtreden zu wollen, würde mich doch echt mal die Motivation der Leute interessieren, jemanden zu wählen, der seit über drei Wochen nicht mehr auf dem Server war und auch ansonsten in der Vergangenheit eher nicht durch hohe Aktivität aufgefallen ist, anstatt jemanden, der nahezu täglich online ist.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • und auch ansonsten in der Vergangenheit eher nicht durch hohe Aktivität aufgefallen ist


    :huh:


    Ich wünschte, ich könnte mit der scheinbar geringen Aktivität, solche Sachen bauen:
    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map
    Minecraft Dynamic Map
    (mal einfach die Dinge, die mir eingefallen sind. Ich weiss bei Gott nicht von jedem, was er/sie/es alles gebaut hat^^)


    Den ersten Teil aber, kann ich verstehen. Warum sollten wir jemanden wählen, der/die nicht länger nicht on was? Vielleicht gingen wir davon aus, dass die Person, die sich zur Wahl gestellt hat dann auch on ist, wenn sie gewählt wird. Oder wir haben gehofft, dass sie, wenn sie gewählt ist, mehr on ist (und uns damit selbst Anlass gibt, mehr on zu kommen). Oder beides^^

  • Ich meinte auch eigentlich "in der jüngeren Vergangenheit", das sollte keine Verallgemeinerung sein.


    Vielleicht gingen wir davon aus, dass die Person, die sich zur Wahl gestellt hat dann auch on ist, wenn sie gewählt wird. Oder wir haben gehofft, dass sie, wenn sie gewählt ist, mehr on ist (und uns damit selbst Anlass gibt, mehr on zu kommen). Oder beides^^

    Dann wollen wir das mal hoffen und uns einen vollen Server wünschen. Fragt sich nur, warum einer Mod sein muss, damit die anderen spielen, aber lassen wir das mal dahingestellt.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Ich glaube wir verstehen uns grad gegenseitig nicht ganz so, wie wir es gemeint haben, auch weil wir beide keinen Roman schreiben wollten/wollen^^


    Das mit dem online sein, bezog sich eher darauf, dass man selbst mehr Anreiz hat online zu kommen, wenn schon welche aus der eigenen Gruppe online sind. Das "Mod" sein hat damit nur zu tun, damit mal einer gezwungen ist, anzufangen online zu kommen, gezwungen ist die Minecraftspielen-Flaute zu brechen. Aber das ist bei weitem nicht die einzige Entscheidungsgrundlage ;)



    Und abgesehen davon, so viele Defaults gibt es ja eh nicht mehr. Oder wie viele waren in den letzten 4 Monaten länger als 4min online? (beide Zahlen wurden zufällig gewählt) Dabei war/ist Sommerferien. Das ist doch DIE Zeit, wo alle Schüler Zeit haben sollten.
    Da kaum noch Leute aktiv sind, wird auch kaum mehr was kaputt gemacht, die Mod-Tools werden also auch nicht oft benötigt.

  • Also ich würde im letzten Monat öfter mal nach Modell oder Administration gefragt halt zu Zeiten wo die meisten Menschen arbeiten müssen aber egal


    Und was heißt das mit der eigenen Gruppe ich dachte wir sind eine community

  • Sehen wir mal die Community wie eine Schulklasse. Dort gibt es auch Gruppen mit denen man sich besser versteht und wiederum welche mit denen man nichts zutun hat und in den seltensten Fällen hat man zu der kompletten Klasse einen guten Draht.
    Zurück zur Wahl:
    ich weiß jetzt nicht wer alles gewählt hat aber ich glaube auch das die meistens einfach nicht wissen wer noch aktiv und wer nicht und da sie ja zugesagt hat das sie es machen möchte und noch Pay ist, ist doch alles besten.