• ** UPDATE **




    So. Nun haben wir es.

    Alle Benutzer welche nicht im Forum angemeldet sind, können wie gehabt auf dem TS zu einem Gast gemacht werden.

    Durch einen Fehler von mir, hatte ich versehentlich alle zu Defaults gemacht. Dies habe ich korrigiert und alle sind mindestens Gast.

    Alle 15 Minuten fahre ich einen Abgleich mit dem noch bestehendem Contao ins Forum.

    Einmal am Tag (04:00) Fahre ich einen vollständigen Rest im TS und mache einen Vollabgleich mit den Forumrechten.

    Einmal die Minute werden Änderungen aus dem Forum ins TS gespiegelt. (Gruppen Änderungen und Eintragungen von TsIDs)


    Wer seine ID nicht dauerhaft im Forum hinterlegen möchte. Einfach die ID im Forum eintragen und warten bis die Gruppe im TS angepasst wurde. Danach kann die ID auch wieder gelöscht werden, da ich diese nur für den ersten Sync brauche. Ich möchte hier aber ausdrücklich darauf hinweisen, sollte ich aufgrund von Problemen einmal die Zuordnung löschen müssen, wird der Status wieder auf Gast gesetzt.


    Sobald eine Entscheidung zwecks des TS-Pay getroffen ist, werden diese hier im Forum eingepflegt und auch kenntlich gemacht.


    Auch hier nochmal der Hinweis. Tragt bitte euren Minecraft Nick im Forum ein. Ansonsten wird es früher oder später Probleme mit den Rechten auf dem MC Servern geben und die Rechte im Teamspeak stimmen auch nicht.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Umfrage im TS-Pay-Thread irgendwie sehr unscheinbar ist. Ich habe erst gemerkt, dass da eine Umfrage ist, als weiter unten darüber gesprochen wurde. Krish ging das ganz genauso.

    Wyzz hat zwar eine Umfrage erwähnt, aber da dort keine Umfrage im Post war, ist das völlig untergegangen. Man fängt ja normalerweise beim ersten Post an zu lesen und nicht schon darüber.

    SignRen
    Gibt dir das Leben Zitronen,... - ...dann frag nach Salz und Tequila!
    __
    obligatoryreferenceo4eph.jpg / link-banner3goe1y.png

    housepetscomic.com

  • Da es bestimmt schwierig wird, die Umfrage in den Post zu integrieren, könnte es vielleicht schon helfen, den Kasten, der die Umfrage enthält, etwas auffälliger zu gestallten. Kann man den möglicherweise etwas auffälliger umrahmen oder farblich unterlegen o. ä. Das könnte schon ein wenig helfen, glaube ich, damit man irgendwie verleitet wird, da oben hin zu schauen.


    Edit: Eine weitere Möglichkeit zum besseren Kenntlichmachen von Umfragen wäre vlt. über ein Label oder einen Hinweis im Titel, so ähnlich, wie im alten Forum. Dort stadt ja immer [Umfrage] davor.

  • Wenn du oben die Anzeige meinst, muss ich schauen. Das ist ein externes Plugin. Keine Ahnung ob ich da eingereifen kann.


    //Nachtrag: Ich habe eben mal geschaut. An der Stelle kann ich leider nichts machen.

    17.06.2013 - 02:09 - Onkel
    :banana: 20.11.2013 - 07:28 - Papa :banana:


    :minestar:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ice_Shark ()