Kalender-Verlosung

  • Wir verlosen ganze acht unserer Minestar-Kalender. Dieser Thread dient für eure Antworten, falls ihr nicht auf Facebook kommentieren möchtet. Viel Erfolg beim Gewinnspiel wünschen wir! :peace:


    Hier nochmal der Beitrag mit allen Infos: https://www.facebook.com/minestar.de/posts/1738387136236696

  • Ahhhh!

    Also, allein, dass ich die Frist verpasst habe, zeigt ja wohl, dass ich n Kalender brauche. Ich bitte euch. :D Also wisst ihr, es war so: Ich hab euren Post gesehen, auf Facebook und dann wollte ich da mitmachen. Und dann war es plötzlich der 24.12. Und dann war die Frist vorbei. Und dann sagte man mir, ich könnte noch was schreiben, also habe ich was geschrieben, aber ichw ill ja auch im Forum was schreiben. Ich meine, ich treue Seele, die immer wieder zu euch zurückkommt, weil ich nicht ohne euch kann... Nunja, weiter im Text, auf jeden Fall hatte ich eigentlich voll was krasses geplant. So mit Pompoms, Sepu auf dem Server, bei ihrer coolen Burg, oder am besten Sepu wie sie eines eurer coolen Screenshots aus dem Kalender versaut... Oder Oder oder, naja, jedenfalls war das der Plan und dann war ich nicht mehr zu Hause und habe nur krabbeninternet und kann keine coolen Screenshots machen. Deswegen muss ich mir eben irgendeinen Text aus den Fingern saugen, der wahrscheinlich überhaupt keinen Sinn ergibt. Aber was wäre Sepu mit Sinn? Richtig. :D Total ungewohnt. Das wäre so, als würde Icho aufeinmal was mit ner Frau haben (Anmerkung: Sollte das ein Aussenstehender lesen: Das is'n Insider, aber er ist genauso gemein gemeint, wie er da steht ;D... nicht.)

    Palaber, Palaber, long story short:

    1. Ich brauch 'n Kalender damit ich weiß, was für 'n Tag ist. (Student halt)

    2. Ich brauch 'n Kalender, weil ich sonst nicht weiß, was ich mit dem Nagel in der Wand anstellen soll.

    3. Ich brauch 'n Kalender, weil das Forum schon sagt, dass ich die "Heilige Sepu" bin und heilige Sepus brauchen Heilige Kalender mit dem heiligen Ugly drauf.


    Heil dem Ugly,

    eure heißgeliebte Sepu.

  • Nachdem ich das jetzt erst gesehen habe, will ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen, hier auch noch einen Versuch zu starten.
    Warum gerade ich den Kalender haben möchte? Na einfach damit ich öfter mal daran erinnert werde, hier vorbeizuschauen ;) Und weil ich bei den Gelegenheiten, bei denen ich auf dem Server bin, vor allem all die schönen Bauwerke bewundere, die es da zu sehen gibt. Wie zuletzt zum Beispiel den Adventskalender.
    Dabei habe ich dann auch einen Ort entdeckt, bei dem ich schmunzeln musste, immo weiß bestimmt auch noch warum ^^ Dabei ist dann auch das angehängte Bild entstanden.

    In diesem Sinne bleibt mir nur noch, euch allen ein frohes Neues Jahr zu wünschen :)