Minestar-Kalender 2019 - Fleißige Helfer für die nächste Runde gesucht!

  • Hallo liebe Minestar-Community!


    Das Jahr 2018 hat begonnen und unser Kalender hat sich offenbar gar nicht so schlecht verkauft. Das hat der Verlag jedenfalls mitgeteilt. Gleichzeitig erreichte uns die Anfrage, ob wir auch für eine weitere Ausgabe für 2019 zu haben wären. Das Minestar-Team hat sich dafür ausgesprochen und so geben wir also den Startschuss für das Projekt "Minestar-Kalender 2019".


    Natürlich sollen nicht nur wir Admins und Mods den ganzen Spaß haben. :) Daher kommt hier nun die Aufforderung an alle interessierten Minestar-User, die gerne bei diesem Projekt dabei wären, sich zu melden.


    Es wird dabei vor allem darum gehen, Ideen beizusteuern, was die Motive, passende Tipps und die Auswahl der Crafting-Rezepte angeht. Screenshots müssen gemacht und dann sorgfälltig aussortiert werden, um die besten Motive und Perspektiven zu finden. Dazu sind die passenden Texte (Spieltipps) zu schreiben und natürlich gibt es am Ende einiges an Kontroll- und Korrekturarbeiten zu erledigen.


    Einige, die bereits letztes Jahr dabei waren, haben bereits ihr Interesse angekündigt, erneut am Kalender mitzuarbeiten, sodass wir auf eine gewisse Erfahrung zurückgreifen können. Also, nur Mut! Wer gerne an diesem Community-Projekt mitwirken möchte und Lust hat, kreativ tätig zu werden, der melde sich bitte.


    Da dieses Jahr eine Veröffentlichung im August geplant ist, solltet ihr euch jedoch nicht zu lange Zeit lassen.


    Im Auftrag des Minestar-Teams.


    Viele Grüße


    Euer Krish

  • Alles schreit hier!


    Also, falls noch Interesse besteht, beim Kalender mitzumachen, dann sollten sich diejenigen hier demnächst melden, da die Arbeit am Kalender so langsam los geht.


    Aber ihr habt schon recht, wer sich nicht so sicher ist, bzw. vermutlich nicht wirklich Zeit hat, der sollte sich lieber vorher nicht für das Projekt melden, anstatt zu Beginn ein wenig mitzumachen und dann auszusteigen, aus welchen Gründen auch immer.