WorldEdit-Auftrag

  • Hallo liebe Admins! =)
    Ich habe hier einen kleinen Auftrag für euch, und zwar brauche ich tief unter der Erde einen Simplen 4-eckigen hohlraum, keine Sorge, es werden KEINE Redstone-Vorhaben gebaut, sondern nur kleine Tests durchgeführt. (Diese dienen der allgemeinheit.) Spaß, zurück zur Sache, hier sind die Koordinaten und Punkte, die relevant sind:



    A) X = 4134,34
    Y = 21,62
    Z = 100,50


    A') X = 4134,39
    Y = 9,62
    Z = 100,50


    B) X = 4134,34
    Y = 21,62
    Z = 158,57


    B') X = 4134,34
    Y = 9,62
    Z = 158,57


    C) X = 4076,30
    Y = 21,62
    Z = 158,30


    C') X = 4076,30
    Y = 9,62
    Z = 158,30


    D) X = 4076,30
    Y = 21,62
    Z = 100,50


    D') X = 4076,30
    Y = 9,62
    Z = 100,50



    Mit freundlichen Grüßen, der Fuchs! =3


    PS: Ich habe, gelesen, dass manche Admins richtig gut damit umgehen können sollen, daher sollte dieser kleine Quader doch kein Problem darstellen! :nice:

  • Also 58/64/58 (x/y/z) find ich jetzt ned so groß, ok die tiefe von 64 könnte etwas problematisch sein, aber sonst...


    Mal davon abgesehn ist das laut y-Angaben ned vollständig unter der Erde :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Weist du was noch COOLER ist?


    Du schnappst dir mit ein paar Kumpels Schaufel und Spitzhacke und hebst das alles selber aus! Ist das nicht GEIL?


    Ich sag es gerne immer wieder:


    Zitat

    Admins sind keine Leibeigenen und ohne BITTE und DANKE läuft erst recht nichts

    :)


    Euer Smurf
    Administrator von Minestar.de

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Ohne Flachs Leute.



    Mal so ne kleine Frage: Gehts eigentlich noch? :uglyheadshot:


    Mich nervt das in letzter Zeit etwas mit eurem kanne in Admin mal das machen oder mal jenes?


    Wie ich letztens mitbekommen habe das ein User gebettelt hat das ein Admin nen kleinen Hügel weg machen sollte von ca 1500 bis 2000 Block hab ich mir schon ans Hirn gelangt.



    Wir sind eine Online Spieler Community da nimmt man sich n paar Kumpels macht /warp dispenser stattet sich mit Schaufeln und SPitzhacken aus und legt los :)


    da gräbt man sich n Loch runter und hebt den raum eben aus. Bastii38 und ich habe direkt an den ersten beiden Tagen auf dem Server n kleines Loch von 38 mal 36 bis runter zum bedrock gegraben und gesprengt. Also stellt euch net so an bitte.



    UND Vorallem ohne Müll des was SMurf geschrieben hat Bitte Danke und solch netten Worte sollten eiegtnlich umgangssprache sein ;)



    Aber mehr eigenständigkeit und Flexibilität währe wirklich WÜNSCHENSWERT :)



    Ein leicht genervter Loki



    P.S: Sorry des musste raus und jetzt net mit dem Zeitfaktor kommen da man dann eben länger spaß am bauen hat ;)

  • ja aber mittlerweile ist das Plätten grauenvoll weil der Serve immoh nicht mehr mitmacht. Ständig ploppen die Blöcke wieder auf, ich bin auch grade dabei eine Bergkette abzutragen und werde heute abend mal n admin höflich drum bitten ob er mir etwas helfen kann.

  • Wenn ich noch netter sein soll, müsst ich dir schon in den A~ kriechen, also... ;(
    Ich weiß eigentlich nicht was hier grad das Problem ist... User (Luis_Fuchs) fragt nach Hilfe. Wortwahl und Satzbau sind top, außerdem hat er von Hand schon einen gesamten Berg entfernt, von Hand, allein, innerhalb der Probezeit, wodurch er mit 130.000 abgebauten Steinen in die Pay-Userschaft überging. Außerdem ist dies das zweite mal, dass er nach einem World Edit fragt. Selbst nimmt er sich die zeit, öffentlich im Forum zu bitten, anstatt einen Admin inGame anzuschreiben, damit er nicht penetrant und aufdringlich wirkt.


    Ernst Leute. Das war echt nicht nötig, mich so wörtlich zu verprügeln. Ich habe nichts falsch gemacht, das war alles nur eine Bitte, und schon wird man hier mit andren Worten "Eh Junge mach doch selbst eh!" zugetextet. Ich bin einer der User der hier am wenigsten nach Admins fragt, und werde wegen EINEM mal so direkt angefahren. Dankeschön...

  • Hm. Ich lese nur "Auftrag". Kein einziges Mal bitte und danke, sondern dann nur noch Koordinaten.


    Das liest sich wirklich wie ein Befehl. Und da drauf reagieren nunmal einige meiner Kollegen mittlerweile sehr allergisch, weil sie teilweise für echten Quatsch heran gezogen werden. Und in diesen Fällen klingen die Anfragen ähnlich befehlend wie Deine.


    Ich vermute, dass du das nicht so gemeint hast. Aber es kommt eben so an.


    Es geht auch gar nicht darum, dass untertänigst bettelnd auf Knien daher gekrochen kommst. Aber in letzter Zeit haben die Planierwünsche eben massiv zugenommen - Obwohl es ein Leichtes wäre, seine Mitspieler zu mobilisieren, an der kleinen Bauaktion mitzuwirken. Minestar ist ja ein Multiplayer-Server. Da finden sich bestimmt ein paar Leute, die schnell das Loch mit ausheben würden.
    Und schon hat man neue Kontakte geknüpft, quatscht drüber und vielleicht entstehen neue Ideen draus. Es ist eben ein Miteinander. Und das würden wir wieder gern etwas mehr fördern, weil die Spielerschaft gefühlt immer unselbstständiger wird und wegen den kleinsten Sachen nach einem Admin verlangt - Meistens auch genau dann, wenn offensichtlich ist, dass sie gerade keine Zeit haben. Das frustet halt schon ein bisschen.

    Schönheit ist die Summe der Teile bei deren Anordnung die Notwendigkeit entfällt etwas hinzuzufügen, zu entfernen, oder zu Ändern.

  • Ich muss mich entschuldigen, ich hab grad eben selbst bemerkt, dass ich kein einziges mal ein Bitte eingetippt habe. Es tut mir Leid, aber man muss mir auch bitte noch anlehnen, dass ich auch ein Lebewesen bleibe, und keine Maschine. So, wie Buzz es schon mit 100% geschrieben hat, es war auf garkeinem fall so gemeint, wie manche es lesen mögen, aber... Ich gebe meine Worte so von mir, wie ich es halte, dass ich, wenn jemand so zu mir sein würde, auch es als freundlich aufnehmen würde, ich kann eben auch nichts dafür, dass ihr das immer so negativ lesen tut. :( Mehr als mich zu entschuldigen kann ich leider nun auch nicht..


    Könnte ein Admin bei meinem Keller bitte mit WorldEdit zur Hand gehen?


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Fuchs


    PS (ausschließlich an diejenigen gerichtet, die es angesprochen haben, es selbst auszuheben): Warum ich nicht selbst diese Masse ausheben mag; ich bin (zum Glück) schultüchtig beschäftigt. Ich habe am Tag durch lernen, lernen und eventuell anderer anfallender Hobbys auch nichtmehr soooviel Zeit für Minecraft, somit sind meine Onlinezeiten auch recht kurz geraten. Eventuell anfallende Laggs führen Tags über auch zur Frustration, egal wieviele Leute man mitnehmen mag -> Alle haben nach 30 Minuten keine Lust mehr, dazu sind die Laggs einfach nur zu penetrant. Wie schon gesagt, hab ich vorbildlich (mir selbst auf die Schulter klopf) einen Berg (130.000 Blocks, während der Probezeit) von Hand entfernt, mir sollte daher also keiner etwas vonwegen Faulheit erzählen, oder sonstiges.

  • Zitat

    Hallo liebe Admins! =)

    Also ich finde das jetzt nicht besonders unhöflich aber gut. :hammer:


    Viele beurteilen hier offenbar zu oberflächlich, es ist überhaupt nicht böse gemeint, aber ich möchte den Admins an dieser Stelle mal sagen, dass ihr da bei einigen Sachen manchmal etwas zu heftig reagiert. Natürlich, als Admins habt ihr viel zu tun und wenn dann jeder User wegen der kleinsten Kleinigkeit angeschissen kommt geht einem das auf den Nerv. Trotzdem finde ich es schade das Minestar.de soeben das verloren hat, was mich am Anfang meiner Probezeit so beeindruckt hat: Ein proffessionell wirkendes und immer einen kühlen Kopf behaltendes Administratorenteam. Also bitte all ihr User:
    Nervt die Admins nicht bei jeder Kleinigkeit, die sind auch nur Menschen, aber ihr Admins, versucht über solchen Dingen zu stehen, ich haben diesen Beitrag auch keines Falls aufdringlich oder agressiv gefunden, er hat euch mit liebe Admins angesprochen und euch mitgeteilt er habe "einen kleinen Auftrag" für euch. Er hat sich nicht mit roter Farbe an eine Wand geschrieben: "Hey Admin, machste mal fett WorldEdit hier, weil das geht mir echt aufn Sack."


    Damit will ich niemanden verurteilen oder meinen Bann einreichen, ich will euch nur klar machen, dass ein höflicher Umgang miteinander wichtig für eine gute Community ist. Und da sollten die Admins auch ein Vorbild sein. Keiner wollte hier irgendwen provoziern, er hat nur um Hilfe gebeten, wenn ihr das provozierend findet, oder mit seinem Schreibstil nicht klar kommt, tuts mir leid. Ich fand den Beitrag vorbildlich, war nicht dran auszusetzten.


    Cheers. :fs:


    EDIT:
    Rumhacken von anderen Spielern auf andere Spieler a la "Machs doch alleine" find ich übrigens auch nicht angebracht.
    Nicht jeder von euch muss seinen Kommentar dazu lassen und beweisen das man sogenannte "Kleinigkeiten" auch anders aus dem Weg schaffen kann. Wenn das einer sagt reichts. :uff:

    "The darkness helds only one thing, Doctor: The end of time itself!" - The Ood

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BerlinStold ()

  • Natürlich versuchen wir alle Anfragen zu beantworten und auch dementsprechend zu helfen.


    Aber bitte überlegt euch was ihr von uns wollt und ob ihr das nicht mit anderen Spielern genauso schaffen würdet.


    Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut ;)


    Nehmt euch daran ein Beispiel.


    btw...Luis_fuchs. Weisst du wieviel arbeit das ausheben mit WE ist?

    "Es ist unmöglich, etwas idiotensicher zu machen, dafür sind Idioten zu erfinderisch!"

    ᕕ( ᐛ )ᕗ

  • Platt machen versteht man ja noch, aber einen riesigen Hohlraum "ercheaten" ? Ich weis nicht... Ich finds too much
    Ob du es verdient hast oder nicht durch deine Probezeit was du da abgebaut hat steht dabei nciht zur debatte. Aber ich stand ja davor, vor dem großen Berg der plötzlich weg war (meine schilder ect. auch *hust* :D aber war ja kein problem^^), kennst ja meine reaktion.

  • btw...Luis_fuchs. Weisst du wieviel arbeit das ausheben mit WE ist?

    Die Arbeit muss nicht 100%ig sein. Abweichungen von ein-zwei Blöcken Länge/Höhe sind vollkommen okay.
    Ich helfe dir dabei, Smurf:


    - begib dich zu C'
    - Chat öffnen: //wand
    - linksklick mit Wooden Axe auf einen Block in der Nähe (wie bereits geschrieben, es muss nicht 100%ig sein)
    - begib dich zu A, X- und Z-Werte verfolgen
    - Y-Wert beachten und nach unten graben. Hier hilft [standart-editor, Abweichungen in der Befehlseingabe hängen von eventuell installieren Plugins ab] Chat öffnen: /give NAME 256 1. Vor benutzung der Iron Pickaxe: Chat öffnen, // eingeben.
    - rechtsklick mit Wooden Axe auf einen Block in der Nähe
    - Chat öffnen: //set 0


    Nun müsste sich an der gewünschten Stelle ein Hohlraum befinden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Fuchs


    PS: Dies ist kein Trollpost... Smurfinger hat gefragt, ich gab die Antwort.