Projektsuche von Cubalife und Kaigrimm

  • Hallo leute :)
    Cubalife und ich wollten ein neues projekt starten, wenn die servermap neustartet. Wir hatten vor den bigben zu bauen.
    Wir würden uns aber sehr freuen wenn ihr andere ideen für ein großes projekt habt, das ihr gut finden würdet auf dem server :)
    Es kann auch ruhig groß sein da wir ja zu 2t sind.


    P.s Was natürlich richtig cool wäre, wenn ihr ein projekt vorschlagt, bilder oder baupläne anhängt :)
    Oder uns sagt wo man baupläne im internet findet oder woher man sie bekommen kann.


    MFG Kaigrimm und cubalife.



    Rechtschreibfehler sind natürlich drinne weil es mein letzter ferientag ist und ich es ausnutzen muss (Kaigrimm) :reno:

  • Ja berlinstold, ich sagte ja wenn die map neu startet :) genau, deswegen suchen wir vorschläge von euch :))


    Zwischen 1.8 (das bald rauskommt) und 1.9 (kommt danach, quasi zweiter Teil des Adventure-Updates) liegt nicht sehr viel Zeit.
    Jeb hat angekündigt, dass man für 1.9 eine neue Welt generieren muss, um alle Features zu bekommen, sprich:
    1.8 --> neue Welt 1.9 --> wieder neue Welt. Ich hab verstanden, dass ihr das auf der 1.8 Map machen wollt, richtig?


    Dann würde für euer "großes Projekt" nunmal nicht sehr viel Zeit bleiben. Ich glaub da haben wir aneinander vorbei geredet. :ugly:

  • also, wir wollten halt ein überbrückungs projekt dass wir wieder etwas zu tun haben, weil wir jetzt unsere Gedänksstätte für den 11.09. Zu Ende gebaut haben, ich werde später nochmal ein eigenes thema für die gedänksstätte eröffnen.
    Ich dachte vielleicht an ein kleines mittelalterliches Dorf mit marktplatz, bäckerei, kleine kirche, brauhaus und einzelnen hütten und ner Stadtmauer.
    Was haltet ihr davon?

  • du arbeitest bei der 2. ja mit :uglyjump:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Wenn ihr eine Mittelalterliche Stadt bauen wollt, guckt mal im Thread Dome's Castel.


    Sowas wollte ich bauen :-)


    Eine Stadt mit Stadtzentrum (Kirche, Marktplatz, Handwerkerviertel, usw....)


    Falls es nur ein kleines Dorf werden soll könnten wir die beiden Projekte ja verbinden.
    (Was wäre eine befestigte Stadt ohne umliegende Dörfer. Vor allem wenn ab 1.8 (oder 1.9 KP wie der aktuelle Stand ist) Nutztiere gehalten werden können)