Kreatives Brainstorming: Eure Bauwerke für die neue Map.

  • Aloha,



    da mir gerade unglaublich langweilig ist und mich Red Orchestra 2 wieder in den Wahnsinn treibt, wollte ich mal nachfragen was ihr so für Bauwerke für die neue Map plant. Ich werde mich in den "Mountains of madness" niederlassen und dort einen Vulkan bauen. Um diesen soll dann ein "verdorbenes" und "böses" Gebiet entstehen, mit verbrannter Erde bzw. verbrannten Dörfern. Außerdem hat sich dort ein dunkler Kult niedergelassen deswegen sollen dort auch okkulte Stätten(Kloster?) entstehen.
    Ich finde das ist mal was anderes zum alltäglichen Reichenviertel und Schlösserbau.
    Wenn sich mir Leute aus dem Club der "Alten notgeilen Hasen - we hate Ponys" anschließen wollen, sind sie herzlich willkommen. :whaat:

  • Nicht die geringste Ahnung :ugly: Das ich auch in in die "Mountains of Madness" ziehen werde ist ja klar, aber was bauen...? Die Idee mit den Kulten gefällt mir aber, vielleicht werde ich auch irgendeinen Tempel gespickt mit Fallen bauen. Dank Pistons gibts da ja nun viel mehr Möglichkeiten.

  • In Anlehnung an meinen Vorschlag zum Namen unserer Stadt auf der neuen Welt (MineTopia) schwirrt mir derzeit der Gedanke im Kopf die Insel Tanntopia von Wind Waker nach zu baun.
    Platzbedarf muss ich mal noch rausfinden :ugly:

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Ich werde mich ein wenig in der STAR WARS Welt versuchen ;)


    Ein Sternzerstörer, ein Sith-imperialer Tempel und der Jedi-Tempel auf Coruscant stehen auf meiner "Bauliste", wobei ich ersteres alleine realisieren möchte (da ich hier mit Viewvox arbeite) und das andere kann eventuell bei Interesse in einer Gruppe realisiert werden - vor allem der Jedi-Tempel von Coruscant, der ja realtiv symmetrisch im Äußeren ist.


    Daneben würde ich gerne historische Bauten zimmern und sie zusammenhalten - als ein historisches Viertel mit Reichstag, Brandenburger Tor oder eben jedem anderem erdenklichen historischen Gebäude.


    :sauf:

  • Masterwork Inc. & Marv Solutions werden mit vereinten Kräften bauen:


    • Übergangslager
    • Hauptquartier als neuen Grundstein von Manhattan
    • M&M Firmengelände mit Warehouse 13 Zentrallager


    Zum neuen Grundstein von Manhattan ist natürlich zu sagen nur wenn das nicht schon jemand anders machen möchte wenn nicht übernehmen wir das hiermit. Dann suchen wir nämlich einen passenden Landstrich, höchstwahrscheinlich flaches Grasland oder Wüste an Meer grenzend. Und würden uns auch darum kümmern das Straßen ordentlich gebaut und ein Funktionierendes Sightseeingbahnsystem entsteht.


    Natürlich wird sich jeder von uns noch einen Schönen Tempel in Ugly 2.0 bauen und wenn die erste Welle der Grundstücksvergaben vorbei ist werden wir wahrscheinlich eine kleine Außenstelle in Ugly errichten.

  • Masterwork Inc. & Marv Solutions werden mit vereinten Kräften bauen:


    • Übergangslager
    • Hauptquartier als neuen Grundstein von Manhattan
    • M&M Firmengelände mit Warehouse 13 Zentrallager


    Zum neuen Grundstein von Manhattan ist natürlich zu sagen nur wenn das nicht schon jemand anders machen möchte wenn nicht übernehmen wir das hiermit. Dann suchen wir nämlich einen passenden Landstrich, höchstwahrscheinlich flaches Grasland oder Wüste an Meer grenzend. Und würden uns auch darum kümmern das Straßen ordentlich gebaut und ein Funktionierendes Sightseeinggbahnsystem entsteht.


    Natürlich wird sich jeder von uns noch einen Schönen Tempel in Ugly 2.0 bauen und wenn die erste Welle der Grundstücksvergaben vorbei ist werden wir wahrscheinlich eine kleine Außenstelle in Ugly errichten.


    Meine Worte..... :ugly:




    P.S: Sightseeing :D

  • 1. Irgendwas übelst geiles....
    2. ne Lost-Insel mit Leif und wer sonst noch will (da schwirren mir schon einige Ideen im Kopf rum)
    3. Ein Haus in New Uglytown oda was auch immer
    4.Ein Haus bei Wyzz im Baumdorf


    und bestimmt noch wiel mehr.... :hail the ugly:

  • Irgendwas mit Turtle oder/ und Loki und vllt ein paar anderen :banana:

    Und der Tod warf seine Sense weg und setzte sich auf den Mähdrescher den es war Krieg
    _____________________________________________________________________________
    Ein Schinkenbrot ist besser als ewiges Glück, denn nichts ist besser als ewiges Glück, aber ein Schinkenbrot ist besser als nichts.
    _____________________________________________________________________________

  • Wenn ich es dann auch endlich zum Free-User geschafft habe :D


    hatte ich mir vorgenommen, sofern wie schon mehrmals erwähnt,
    die Levelhöhe erhöht wird,


    - den Eiffelturm
    - den schiefen Turm von Pisa?


    und was es mir eig schon ewig angetan hat,
    die
    - Sagrada Familia


    und natürlich werde ich auch an Hogwarts teilnehmen ;-)


    PS.: Jemand de Idee für die Niagarafälle? :D

    Muss:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben, buddeln, verkaufen,
    und wieder weiter:
    graben graben graben graben graben graben graben graben graben , ui Diamanten gefunden :ugly:

  • Ich habe vor zu bauen:


    1. Ein schnickes Haus in der neuen Hauptstadt mit Jedi als Nachbar


    2. Eine Burg zusammen mit Rias und Jedi


    3. Schwirrt mir noch der Gedanke das Colloseum zu bauen und eentuell drum rum einige Häuser und BAuwerke des früheren Roms, sprich einen Ausschnitt von Rom


    Letzteres habe ich nun im Singelplayer angefangen um zu testen wie ich da rangehen muss. Es wird definitiv ein großen und langwieriges Projekt, aber ich werden das dennoch mit nicht alszuvielen Leuten machen da es mir sonst zu stressig wird. :)

    "Zieh mit dem Wind und spür die Freiheit wieder. Folg diesem Lied, denn böse Menschen kennen keine Lieder " - Faun, "Buntes Volk"