Fette Höhle mit Dingsbums

  • Ich habe es zwar gerade schon in der Shoutbox verlinkt, aber Ingame geht ja keiner darauf ein.


    Ich würde gerne sowas in der Art gerne mit 1.9 Starten!


    Daher meine Frage: Wer ist dabei einige hunderttausende Blöcke zu beseitigen und einige hunderttausende Blöcke neu zu setzen?


    Wir brauchen mindestens 4 Leute die Tag und Nacht dabei wären, sprich jede freie Minute ihres Lebens...
    Wenn wer Bock auf so ein Großprojekt hat, einfach melden....


  • Hab ich da was von Sprengen gehört???


    Ne keine Zeit is zu klein als das ich da meine TNT Kisten auspacken würde :P


    Aber wünsch euch viel Spaß und denkt dran ab 2500 Tnt am stück raucht der Server ab :) hab da leichte erfahrungen gemacht

  • Drezze mein problem ist:


    1.: Ein Block aus 6k TNT Blöcken ergibt ein Loch welches nicht ganz die Ausmaße hat was du bei /warp Niagara betrachten kannst. (nur das wasser loch die grotte war extra Bumm)
    1.1.: Ein Block aus 6k TNT Blöcken bringt den Server dazu sich im Mittelalter vorzustellen und die Community so langsam mich zu lynchen


    2.: Solch ein Loch zu sprengen in EINZEL sprengungen brauchst du zig wochen
    2.1.: Ich hab dazu die Auflage MAXIMAl 32 Block TNT aufeinmal zu setzen und zu zünden :(


    3.: Ein Admin braucht dafür 5 Sekunden (können meines Wissens auch Kreise ziehen) ABER dann fehlen die Mats :) ab hier wirds extrem teuer wobei auch die Finanzierung kein alzu großes Problem währe


    4.: TNT macht Spaß aber TNT ist sau Teuer meine Resourcen sind fast aufgebraucht, habe nur noch knapp 250k plus X und des zu setzen in 32 stacks OH MY GODNESS are you crazy soviel resturlaub hab ich nimma :)


    ABER wie gesagt ich wünsch dir viel Spaß dabei und drück dir die Daumen das du den Server net kaputt machst :) ich kenn mich damit "leider" aus


    Viel erfolg und grüße Loki