Battlefield 3 minestar-Platoon

  • Ich denke ich bin hier nicht als größter Flamer bekannt (das sind andere :wahn:), aber Kill Assist 99 und 100 regen mich schon auf. Alles andere finde ich gut und habe dort noch nie ein Problem mit gehabt. Punkt. :ugly:

    Kill Assist 100 sieht halt sehr stark nach einem saudämlichen Rundungsfehler aus :/ Sowas sollte eigentlich nicht sein


    Aber mal so allgemein wegen Punkteverteilung: Ich finde es klasse dass BF3 wirklich für alles belohnt (Medikits, Nachrüsten, Wiederbeleben, Assists, Suppression Assists usw), nur gibt es das große Problem dass solche Einzelaktionen stärker bewertet werden als der Teamerfolg. Jetzt gibt es aber das Problem, dass wenn man den Teamerfolg besser entlohnt als den Einzelerfolg, fängt es wieder damit an dass einzelne Personen nichts mehr machen außer auf den Sieg der eigenen Gruppe zu warten, bzw. umgekehrt dass sich Leute die sich extrem viel Mühe gemacht haben quasi gar nichts bekommen weil der Rest des Teams im Kreis läuft.


    Es wäre mal wirklich schön wenn irgendein hochintelligenter Informatiker mal auf einen Algorithmus stoßen würde, der erkennt wie wertvoll eine Aktion eines Spielers tatsächlich für sein Team war :ugly: Denn 100 Mal den gleichen töten der immer wieder vom gleichen Medic wiedergeholt wird während man die Objectives vernachlässigt gibt zwar massig Punkte, bringt dem Team aber wenig, Na gut, noch immer mehr als der Medic der permanent nur den gleichen Typen wiederbelebt während seine Leute an der Front verrecken :P

  • Moin moin,
    ich würde alle aktiven Spieler vom Minestar Platoon mal bitten ihren Battlelog Nick hier reinzuschreiben. Darauf basierend würde ich dann alle anderen aus dem Platoon schmeißen, weil das ja aktuell überhaupt nicht representativ ist. Die, die öfters mit uns spielen nehme ich da mal raus, die bleiben sowieso. :)

  • Mein Battlelog nickname bekommst du nicht, hab schon mehr wie genug Freundschaftsanfragen in BF3 von leuten die ich nicht kenne.
    :ugly:

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • also wenn du mich nicht kennst bin ich dir aber Böse :atomrofl:

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Ok, nun ist es offiziell: Ich werde keine EA SPiele mehr kaufen, scho gar keine DLCs für BF3. Der Idiotenverein EA muss nun einen auf CoD machen und bringt ja schon bald BF4. Toll, was bringt das bitte? Eine gespaltene Community, die irgendwann die Lust verliert ständig neue BFs zu kaufen und somit nur noch Noobs zocken und 50€ für ein Spiel, dass mehr oder weniger noch das gleiche ist.


    Warum bringen sie nicht einfach ein BF2143? Oder ein BF1944? Oder auch ein BC3 wäre geil? Aber nein, sie bringen nun ein Spiel, das wahrscheinlich kaum irgendwelche Änderungen bieten wird, die nicht BF3 umsetzbar wären. Toll, damit verarscht man Kunden und Fans zugunsten der überbezahlten Manager, die keine Ahnung von spielen haben. Echt toll.... Damit ist BF für mich begraben. Man bin ich sauer... :wall: :wall: :wall:

  • Ich muss dir da irgendwo zustimmen.
    Aber wie wir gestern in Erfahrung bringen konnten, wird die Beta zu BF4 im Herbst 2013 starten.


    Dementsprechend ist noch genug Zeit bis dahin.


    Ich denke das EA das macht damit sie das total gefloppte Medal of Honor noch irgendwie loswerden.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Das neue wird ja vielleicht sogar auf einem (tiefen) Level mit CoD sein... Und die (nichts allgemein gegen Teenies) dummen ultrapubertierenden Jungs werden es suuuuper cool finden, wie sie als Supersoldat böse Jungs abknallen können, und es wird das beste SPiel überhaupt blablablablabla


    2013 ist einfach immernoch zu früh. Das reicht nie und nimmer um WIRKLICHE Änderungen einzubauen, die dann erst noch bugfrei sein sollten...


    Ich hätte mich echt gefreut auf ein BF2143, sogar auf ein BF1944 oder so, aber so kackt es mich nur an.


    Achja, der grösste BS ist da noch, dass mit dem zwar praktischen Browserplugin EA die Macht hat, uns zum umsteigen / aufhören zu zwingen. -.- :wall:

  • Mit der Beta im herbst 2013 und vermutetem Release in 2014 ist vom Release Zyklus noch alles in Butter meiner Meinung nach. Bei einem jährlichen Release zum Vollpreis sieht das ganze wieder anders aus.


    Mich stört da eher die Ankündigung des neuen Battlefields bevor überhaupt alle geplanten DLCs/Addons fürs aktuelle veröffentlicht wurden.
    Aber vielleicht ist es ja wirklich wie es Falake meinte.

    Ich bin Second-Hand Vegetarier: Kuh frisst Gras, ich esse Kuh!
    ---
    Marcus: "Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Drop! Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Pick, Walk!"

  • Warum wird denn im Vorherein rumgeraged, wenn noch kein einziges Detail bekannt ist? Ich warte erstmal ab und wenn mir das neue Produkt nicht zusagt, bleibe ich bei BF3. Wenn die ganzen Idioten dann zu BF4 wechseln, umso besser!