Battlefield 3 minestar-Platoon

  • Jaaa, es tut!


    Weiss nicht genau, was nun der Ausschlag gebende Punkt war, aber nun gehts wieder.


    Problem: Wenn Du in der “Joining Server”/”Betrete Server” Nachricht festhängst ode lange Ladezeiten in Windows 7 (64-Bit) Systemen hast:
    Lösungsmöglichkeit:
    - “regedit” Starten (Windows -> Startbutton -> Eingabefeld “regedit” eingeben)
    - HKEY LOCAL MACHINE/SOFTWARE/WoW6432Node/EA Games suchen
    - Die GDFBinary & InstallDir Pfade auf C:\Program Files (x86)\Origin\Games\Battlefield 3 ändern
    - Das Spiel erneut starten, Spieleserver joinen und schauen, ob es geht


    + das TM in der Registry bei BF geändert.

  • Huch, tut mir Leid hab den Thread wieder ganz vergessen :S Ich meinte das kleine Fenster das vom Plugin geöffnet wird.


    Ich versuch auch mal deine Variante, vielleicht klappt das ja, der Support ist ja noch langsamer als ich.


    Edit: Achso ja, das mit dem TM ist ein bekanntes Problem, Leute die zu dämlich sind Pfade richtig anzugeben (wie haben sie es geschafft so ein Spiel hinzukriegen? o.O). Leider war das bei mir aber nicht das Problem *seufz*

  • Wie siehts mit BF3 eigentlich aus? Bin dank meiner Hüfte im Moment nicht so zum länger sitzen geeignet, daher habe ich kein Bock alleine BF3 zu zocken... Wie siehts aus, zockt ihr? oder ist es immenroch unspielbar?

  • so hihi


    hab jetzt keine lust mir die ganzen post durchzulesen. Bei meinem kumpel, dem hab ich meinen russischen code verkauft, startet battlefield nicht, d.h. er öffnet den spielmanager, der bleibt 10sek offen, bei origin steht er joint dem game aber dann bricht alles wieder ab.


    Wenn jemand das gleiche problem hat oder hier schon eine antwort existiert bitte ich euch, diese hier nochmal ganz ausführlich zu posten.



    mfg, chillhase :)


  • Wenigstens die letzten 10 Posts hättest du aber lesen können :ugly:

  • chill hat er den auch alles installiert oder nur BF3 und keine DLC´s dann kann er zwar drauf klicken wird den Server aber niemals betreten.

    Liebe ist die Illusion von einem Magengeschwür!!


    Äpfel -> Äpfel sind Vitamine, Vitamine sind Kraft, Kraft ist Macht, Macht ist Geld, Geld sind Frauen, Frauen sind Sex, Sex ist Aids, Aids ist Tod


    Willst du nen Apfel?
    :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl: :atomrofl:

  • Man kann's sich auch schön reden, oder?
    Wenn ich mich über Kill Assists aufrege, dann trifft das niemals auf die genannten Situationen zu. Entweder habe ich noch mindestens 75 % HP oder aber ich habe den Gegner als erster gespottet und auch angegriffen und kriege dann durch Pech nicht den Kill gutgeschrieben. Das System ist und bleibt doof, vor allem bei "KIll Assist 100" oder "Kill Assist 99".

  • Ich finds gut dass man überhaupt für Suppression/Assists belohnt wird. Ich kann mich noch an alte Shooter errinnern in denen man nur Punkte gekriegt hat wenn man dem Gegner den letzten Schlag versetzt hat... Nicht für Objektives, nicht fürs helfen, nein nur dafür dass man mit seiner MG im Dauerfeuer tatsächlich mal den großen Zeh trifft :ugly:

  • Ich kann das verstehen, das du dich über Kill Assist aufregst Leifi.


    Aber du kannst dich ja nur drüber aufregen, weil es dir angezeigt wird.
    In 70% aller anderen Situationen wüsstest du sonst gar nicht das du ihn am meisten verletzt hast oder?


    Naja auf jedenfall muss ich dem Video in einem Punkt recht geben, wichtig ist das ergebnis, also das mein Team gewinnt, der rest ist eher nebensächlich, auch wenn das bedeutet, das man ewig mit brauch um nen neuen Aufsatz für ne Waffe frei zu schalten.

    Für etwaige Fehler ist der Autor des Textes nicht haftbar zu machen.


    Keine Idee für eine Signatur? Dann schreib doch einfach Leif_Ericsson!

  • Ich denke ich bin hier nicht als größter Flamer bekannt (das sind andere :wahn:), aber Kill Assist 99 und 100 regen mich schon auf. Alles andere finde ich gut und habe dort noch nie ein Problem mit gehabt. Punkt. :ugly: